Wie lange Blutung??? (Windei)

Hallo,

bin nun wieder hier bei euch,denn seit Montag hab ich Blutungen und am Dienstag war die Fruchthöhle kaum noch zu sehen!! #heul

Nun würd ich gern wissen wie lang bei euch so die Blutung war!??? Ich blute immernoch und langsam müßt es ja mal aufhören,oder???

LG Claudia

Hallo,
nach meiner FG hatte ich 10 Tage extrem starke Blutungen.
Ich wünsche dir viel Glück,dass beim nächsten Mal alles gut geht.

LG Jenny

Danke Dir!!! Hab ja irgendwie schon gedacht das das wohl länger dauern wird! Sind auch ziemlich stark! Naj lieber so als ne Ausschabung!!!

Weißt du ob diese Blutung schon als neuer Zyklus gezählt werden darf,oder muss ich erst meine nächste Mens abwarten??? Will doch schnell wieder ss werden!!!


LG Claudia

Hallo,

ich war in der 7.SSW (6+6)!
Es war nur ein leerer Fruchtsack und gleich am ersten Tag kam ein riesiges Stück (Plazenta?) und dann noch ein paar kleine! Seit dem nur noch Blutung! Nen Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen,naja jetzt noch 3 Wochen!!!

anke für deine Antwort!!!

LG Claudia

#blume#kerze#blume#kerze#blume#kerze#blume#kerze#blume

:-(

Olinka

Top Diskussionen anzeigen