Jetzt registrieren
Anmelden

Habe Angst, dass Mens doch einsetzt

....ein bißchen schwanger gibt es nicht...#freu#freu#freu

Würd Montag mit MORGENURIN testen.. laß Dich am Wochenende schön von Deinem #hasi ablenken...

Viel #klee

Danke fausty,
das mit meinem #hasi ist so ´ne Sache. Der ist nämlich fast verrückter als ich und fängt immer wieder an, Pläne zu machen. Wie´s wird, wenn der Krümel da ist.
Habe Angst, uns beide zu enttäuschen.
Naja. Nützt ja nichts. Da muss ich jetzt durch.
Bis bald
Sylvia

Danke,werd ich machen.Ich denk ich warte bis Mittwoch.
wenn bis dahin nix is,werd ich einen Test machen.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

LG Sabse

Mensch, das wichtigste vergessen:

#fest#fest
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche Dir allzeit alles Gute für Dich und dein Krümelchen.
Vielleicht treffen wir uns im Schwangerschaftsforum.
Bis dahin.

Hallo winniethepooh,

Wenn ich mir deinen ZB ansehe, finde ich das es ganz gut aussieht. Bei mir war es auch so, die Kurve ist nach dem ES oben geblieben und meine FA sagte wenn die Tempi oben bleibt ist es ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft.

Also, ich wünsche Dir vom Herzen das es so ist
Viel Glück
Sandra

Liebe Sandra,
danke Dir herzlich für die lieben Worte. Für Dich alles Gute.
Mal sehen.
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen