Leider nicht schwanger...

Tja, es hat diese Monat nicht sollen sein..ich bin völlg fertig, nurnoch am heulen..wir üben jetzt seid über einem Jahr...
Ich kann mich noch nichtmal mehr für die anderen freuen, bei denen es geklappt hat, kann mich selbst schon nicht mehr leiden...
Hier mal ein Blatt dem man definitiv ansieht, das es NICHT geklappt hat...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109010&user_id=589981

Vielleicht hat jemand ja tolle Tipps für mich, was man alles machen kann um die Chancen zu verbessern...

Eure super traurige Judith..

Hallo Judith,

lass Dich mal #liebdrueck.

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüße Franzi

Danke, lieb von dir!

Ja, bei mir genau das selbe..hatte auch ein voll gutes gefühl...und dann..ein tag vor NMT, Tempiabfall und auf dem Klo seh ich dann die bescherung...sowas von zum k*****.

Versuch mal mit Misteltee und -tropfen. Eine Freundin von mir ist erfolgreich schwanger geworden.

LG und viel Glück wünscht
Melli

Manche schwören auf Spinat. Also viel Spinat essen#koch

#heulIch trauer mit dir..
seit heute SB...ich glaube, ich werde nie schwanger...alles nur ein Traum #heul

Ich heul heute auch schon den ganzen tag...alles Mist!!

Top Diskussionen anzeigen