SS-Test von babytest.de wer weiß Rat?!?

Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem ein paar SS-Test bei babytest.de bestellt. Mein Problem damit ist, dass auf der Internetseite steht, die zeigen ab einen Wert von 25Uml/ml positiv an und in der Beschreibung steht, die würden schon bei 10 Uml/ml reagieren. Wer von Euch hat mit den Dingern Erfahrung und wann würdet Ihr mir raten zu testen, wenn Sonntag NMT ist?
Hoffe auf viele Antworten!!
#danke für Eure Meinung und fürs durchlesen.
ilgre

1

hi
so oder später testen. es gibt von babytest ab 10 oder 25 - steht dann aber auf der umverpackung von jedem test.
gruß, sarah

2

Bei mir steht leider nix von den Werten auf der Verpackung nur:
HCG Ultra Strip
Lot:W1060201-3 Exp:2008-01
Ascimed Deutschland CE 0483
Kann damit nichts anfangen wegen dem HCG Wert.
Was sagst du dazu?

3

Schau mal, du hast doch die Test´s in einem Durchsichtigen Umschlag bekommen, oder?? Und da drin muß auch ein weißer Beipackzettel sein, bei mir steh auf dem Zettel die mg Zahl ab dem der Test anschlägt...
Hoffe ich konnte Dir helfen.....
Lg Shiny

weitere Kommentare laden
7

Hallo ilgre!

Also, auf meinen 10er von babytest steht ultrasensitiv drauf und der 25er müsste nur ultra heißen.

Viele Grüße
Dani (19. ÜZ)

8

Hi,
ja kommisch hier ich habe die 25 ml bestellt und bekomme laut Beipackzettel 10 ml geliefert und drauf steht

HCG Ultra Strip
Lot: W 1060201-3

habe auch keine Ahnung.

Bis denne

caya