25. Zt und nun Schmierblutung??

Hallo, Ihr Lieben hier!!!

Ich bin erst am 25. ZT und sollte eigentlich erst in 4 oder 5 Tagen mene Mens bekommen, die ist auch immer pünktlich - habe ausser am letzten Tag der Mens nie eine Schmierblutung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Vielleicht ist es aber auch schon meine "netterweise" vorgezogene Mens!!!! Toll!!!
Sorry für so viel #bla#bla

Blöd - bin jetzt ganz schön frustriert!
Vielleicht hat ja einer von euch hier 'ne Ahnung! #danke
LG Stefanie

Keine Panik.
Die Temp ist noch schön oben und es könnte sich vielleicht um eine Einnistungsblutung sein!

Guck mal mein ZB, hatte auch die letzten zwei TAge, seit heute mittag ist es vorbei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Top Diskussionen anzeigen