FERTI LILLY.. 👀

Was man nicht alles für den Kinderwunsch macht!!!🤯

Wir sind gerade im 14 ÜZ fürs erste Kind!

Hab von einer Freundin die Ferti-lilly empfohlen bekommen. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Erfahrungen?

Ich hab es bestellt, sollte heute in meinem briefkasten sein☺️

1

Hallo :)
Mir wurde es auch empfohlen und bin gerade dabei es zu testen. Ob es was bringt kann ich nicht sagen...mein Eisprung war gestern und fleißig wurden Bienchen gesetzt und danach Ferti Lilly angewandt.

Übe davor die Anwendung...mir viel es relativ leicht und nach dem Sex lief nichts raus....hab es 20 bis 30 Minuten drin gelassen.
Lg

12

Danke für deine Erfahrung☺️
Ich drück dir die daumen das es geklappt hat🍀🐞💕

2

Ich benutze sie schon was länger . .
Lasse sie auch immer so ne halbe Stunde drinn
Ich habe Pco und nehme myoinositol. . .
Ich dürfte gestern Leicht positiv testen . .
Ob es an der Lilly oder am myoinositol liegt kann ich dir nicht beantworten . . .
Schäden kann es nicht.
Und vorher würde ich die Anwendung üben. . .

6

Ohv wie schön binschje ❤ drück dir ganz fest die Daumen das es sich ordentlich einkuschelt 🍀🥰

11

oooohhh..🤭😍😍😍😍

Ein ganz leises „Glückwunsch“👀💕

weiteren Kommentar laden
3

Bin nun im ÜZ15 und habe die Ferti Lilly diesen Monat das erste mal verwendet. Bin zur Zeit erst bei ES+3, daher kann ich dir noch nichts genaueres sagen😊

10

Ich hibble mit dir! 🍀🐞🤭🥰

18

Hoffen wir doch ganz fest das es schon bald bei uns klappt😍versuche schon vor den fruchtbaren Tagen mal das Ferti Lilly einzuführen das es dann klappt wenn es soweit ist. Drücke dir auch die Daumen🍀🍀habe gesehen das du bereits schon untersuche gestartet hast um zu schauen an was ws liegen kann, müsste ich auch mal noch machen🙈

4

Hallo
Ich benutze sie diesen Zyklus zum ersten Mal bin es+9 mal schauen wann ich teste!
Bin eigentlich positiv überrascht funktioniert ganz gut und anfühlen tut sich’s auch gut also mal sehen ob’s auch etwas bringt ;-)
Grüssle

9

Drück dir die daumen!🥰🐞

5

Ja, hab gerade vorige Woche einen Beitrag geschrieben.

Ich würde dir raten vorher etwas zu üben, aber vl mir etwas gleitgel.

Ich habe direkt am Eisprungstag, vor dem eigentlichen Akt... quasi trockentraining gemacht 😅

Und dachte ich muss in die Notaufnahme mit einer peinlichen Geschichten 🙈 Bekam die lily nicht mehr heraus, da sie sich sehr gut um meinen Muttermund anhaftete und ein leichtes Vakuum bildete. Was sie ja auch soll.
Ich zog und zog damit ich mit meinen Finger die Glocke erreichte... Wenn das geschafft ist kannst du die Glocke zusammendrücken und das Vakuum verschwindet. Nur bis ich die Glocke erreichte verging eine ziemliche Zeit. Jedenfalls schweißgebadet und nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich sie doch heraus 🤣😂

Habe aber unsern Akt dann doch ohne lily vollzogen, da der Schock noch zu frisch war 😂

7

Hoppla, unglücklich ausgedrückt 🤭 man vollzieht den Akt ja immer ohne lily 🙈... Aber wollte sie danach nicht anwenden weil der Schock vom Vormittag noch zu frisch war 😅

8

Musste gerade schmunzeln😄 Das könnte auch ich gewesen sein haha! Also das heisst ich sollte vorher zuerst üben😅😅😅

vielen dank für deinen beitrag💕
Ich hoffe natürlich das es auch ohne fertiylilly geklappt hat! Daumen sind gedrückt!🐞🥰

weiteren Kommentar laden
14

Ist top... bin 2x im 2üz mit dem ferti lilly schwanger geworden allerdings zusätzlich mit Tempi messen, viel Herzeln und ovus 😊 aber es hat sich gelohnt. Würde mir das Teil immer wieder zu legen 👍

Liebe Grüße und alles Gute.

16

Liebe Lule,
wie ich lese bis du schon 14ÜZ, fast schon zu lange....#wolke
Wurde Diagnostik gemacht?
Spermiogramm halbswegs ok?, Eileiter frei?, Springt Ei wirklich? (Temp, klarer Zervix, LH-Test)

Nur dann ist Lily lohnenswert.

Liebe Grüße

17

Hallo☺️

Ja leider schon im 14 ÜZ.

-Zyklusmonotoring wurde 6 Zyklen gemacht, jedesmal ein Eisprung!
-5 Zyklen davon mit letrozol stimuliert und ovitrelle ausgelöst!
-Hormonstatus mehrmals gemacht, alles i.o
- Temperatur messe ich auch ( anhand dieser habe ich progesteron bekommen, habe auch immer SB ab eissprung! )
- Ovutests (benutze die von clearblue mit dem 🙂) sind auch immer positiv.
- Spermiogramm wurde auch gemacht, mein FA hat aber nicht viel dazu gesagt. Aber scheint nicht ganz gut zu sein..

Darf ich dir die Ergebnisse hier beifügen?
Vlt kommst du besser draus als ich…

19

Hallo,
wenn das Spermiogramm nicht gut ist, dann solltet ihr nur alle 2 Tage GV in der fruchtbaren Zeit haben.
Oder pausieren und gezielt am Abend des pos. Ovus herzeln. Es braucht eine gewisse Menge an Spermien pro Ejakulation, damit wirklich noch welche bei der Eizelle ankommen, das ist bei täglichem GV oft nicht der Fall und deshalb lässt dann eine Schwangerschaft auf sich warten.

Bei uns ist täglicher Sex die beste Verhütungsmethode ever (er hat ein sehr schlechtes Spermiogramm)!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen