Eisprung plus 12 Test negativ

Hallo zusammen. Ich bin grade im zweiten Zyklus. Hatte zuvor die Pille genommen. Ich hatte am 15 oder 16.9 meinen Eisprung mit Ovulationstest ermittelt. Seit letzte Woche Mittwoch, wurde ich ganz plötzlich müde, und mir war es schwindelig. Seit Samstag muss ich unterbrochen pipi. Können das Pms Anzeichen sein ? Hatte noch nie mit sowas zu tun. Kann das von einem Zyklus in den nächsten einfach so kommen? Schwangerschaft war heute bei Eisprung plus 12 negativ. Danke euch im Voraus ä.

1

Ja, kann PMS sein :) alle Anzeichen können PMS sein. Und natürlich können die auch plötzlich auftreten.

Wobei plötzlich bei dir auch noch relativ ist. Solange hast du ja die Pille noch nicht abgesetzt - da können noch einige andere sachen auf dich zukommen ;)

Das ständige auf Toilette rennen kommt durch wassereinlagerungen durch das progesteron. Bei mir dann ein Zeichen, dass bald die Mens einsetzt, weil mein Körper das liebevoll gespeicherte Wasser vor der Periode gern wieder los wird.

2

Danke für deine Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen