Zyklus nur 20 Tage oder Einnistungsblutung?

Guten Morgen zusammen.
Kann ein Zyklus nur 20 Tage sein? Hab immer Zyklen von 28-30 Tagen. Hab die Mens nächste Woche erwartet und die kam gestern. Hab mich schon gefragt ob es eine einnistungsblutung sein könnte.
Aber ich hab ein leichtes ziehen im unteren Rücken...
Hatte das schon jemand von euch und wie war es?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt (keine App), oder kannst du den Eisprung durch Schleimbeobachtung eingrenzen?

2

Hallo.
Ich hab erst an zyklustag 14 angefangen mit dem clearblue fertilitätsmonitor zu testen. Da war bis zyklustag 17 niedrig und ab zyklustag 18 bis 20 4 Tage hoch. Und gestern Mittag kam meine Mens an zyklustag 21. Wo auch gestern und heute ein hoch angezeigte.
LG Anna

3

Klingt eher nach einer Ovulationsblutung 🤔

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen