Keine Einnistung

Hallo zusammen.
Ich habe bereits zwei künstliche Befruchtung en hinter mir mit sehr guten blastozysten. Leider ist keine einnistung entstanden.

Alle tests die wir gemacht haben, waren ziemlich gut.
-Ich habe einen Gentest gemacht,
-Eine gebärmutterspiegelung (nichts gefunden)
-Ein Endometrio test gemacht (dabei wurde geschaut ob das Zeitfenster verschoben ist und auf Bakterien) es ist alles gut, ausser irgendwas mit der milchsäure. Dazu muss ich jetzt Medikamente nehmen.
-Schilddrüse war gut, außer zum schwanger werden nicht optimal und nur aus dem Grund angepasst. (nach beiden gescheiterten versuchen Medikamente genommen)

Gestern hat ein Arzt im Ausland mich drauf angesprochen das meine Gebärmutter eine t-form hat. Ich Weiss nicht ob es vielleicht daher nicht geklappt hat.

Ich Weiss einfach nicht warum die blastos sich nicht eingenistet haben.
Wenn jemand Tipps und eine ähnliche Geschichte hat, bitte schreibt sie gerne hier rein.

Top Diskussionen anzeigen