Wer kommt mit auf die Reise? 🤰🏻

Thumbnail

Ihr Lieben? Wer konnte auch positiv testen ind bekommt im Juni ein Baby? 👶🏻🥰 Freue mich für alle! 😘😘🍀🍀 (Test von Es+14)

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch.
Hast du schon einen Ultraschall Termin ?
Bei mir ist auch ausgerecht und Juni…❤️

2

Wie schön! 😍 Glückwunsch auch dir! 🍀 Ich habe heute erst mal Blutabnahme und Ultraschall dann ca. 12.10.// werde ich heute bekommen, den Termin. Hast du schon einen? ☺️☺️☺️

3

Oh, ich hab auch den ersten Termin am 12.10 🥰🥰
Bin heute es+18/19

weitere Kommentare laden
10

Hier auch Juni Baby 🥰

11

Juhuuuuu! 😍👶🏻 wie weit bist du?

19

Ca ES+15\16 ☺️

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Bei mir ist heute auch eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Bin ES+14 🥰

14

Hey Glückwunsch 🎉 auch dir, dass der Strich jetzt die nächsten Tage stärker wird. 😘 Hast du auch einen Clearblue Digital probiert?

15

Danke 🙏 Nein habe ich nicht. Wir hatten am Freitag einen Termin in der Kinderwuschklinik weil wir es schon länger erfolglos versucht hatten. Da wurde Blut abgenommen und heute bekam ich einen Anruf, dass in meinem Blut hcg nachzuweisen ist. Also habe ich einfach noch einen Test gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte 😅 aber wenn der Arzt es sagt, wird es wohl auch stimmen 😝

weiteren Kommentar laden