Wann Mittelschmerz

Guten Morgen ihr Lieben, hatte gestern Vor und Nachmittag einen fett positiven Ovu.
Heute ist der Mittelschmerz so extrem stark, daß ich mich frage ob der ES jetzt ist oder noch bevor steht oder schon war.
Was genau macht diesen heftigen Schmerz (Druck Richtung Muttermund Damm)?
Im Netz sind viele geteilte Meinungen.
Wir hatten Sonntag zuletzt GV und das war der letzte mögliche Zeitpunkt, da wir nicht zusammen leben.
Mögt ihr mal eure Erfahrungen schreiben, was den Mittelschmerz angeht?
Ich messe keine Tempi, komme überhaupt nicht damit klar
Bin gespannt auf eure Antworten:)

1

Ich kann nur schreiben wie es bei mir ist

3 Tage vor Ovu - fruchtbarer Schleim
2 Tage vor Ovu - vieeeel fruchtbarer Schleim, offener Muttermund
1 Tag vor Ovu - positiver Ovu test, viel fruchtbarer Schleim, offener Muttermund
0 - Tag der Ovu - Schleim schlägt schon im leicht milchig um, starker Mittelschmerz (meist am frühem Nachmittag), intensiv für 3-4 Stunden
ES+1 - also ein Tag nach Ovu - leichte Übelkeit, cremiger Schleim, Brüste fangen an weh zu tun, Muttermund geschlossen...

Top Diskussionen anzeigen