Frage zur Temperaturmessung

Huhu,
Ich würde nun wieder beginnen mit dem messen. Damals vor 4 Jahren war es einfach für mich (kein Kind), da hatte ich mir ein Messfenster von 5-9 gesetzt.

Nun muss ich seit der Geburt nachts immer auf Toilette , leider nicht immer zur gleichen Zeit… oft aber gegen 3:30.
um 5:30 klingelt spätestens mein Wecker. Der Toilettengang würde die Werte schon stören oder? Aber um 3:30 messen finde ich früh… könnte ja auch mal 2 Uhr oder so sein mit der Toilette.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Vg

1

Probiers einfach aus :) vielleicht stört es deine temperatur ja auch nicht..

Ansonsten hilft dir vielleicht der trackle :)

2

Was ist ein trackle? 🙈

4

Einfach googeln :) ist ein Thermometer wie ein Tampon, das du nachts trägst. Es trägt dann morgens einfach die tiefste Temperatur in die app ein.

3

Ahhhh gefunden, danke ☺️

5

Wenn du danach nochmal die 2std liegst, macht das gar nichts. Ich geh oft Nachts 2 Stunden vor messen auf Toilette. Muss dazu immer ins untere Stockwerk. Verfälscht bei mir nichts.
Und da du ja jede Nacht gehst, hast du dadurch auch immer das gleiche Ergebnis, für den Fall du wärst da anfällig. Aber wie gesagt, da du nochmal lange genug liegst/schläfst, ist es ok.

Top Diskussionen anzeigen