BRUSTSPANNEN NACH ES?

Huhu ihr Lieben
Ich hatte nach meinen ES 2-4 Tage später denk ich richtig Brust spannen so wie vor der Periode.
Das ist jetzt weg. Bin heute Es+8 gutes Zeichen?

#Hibbelig

1

Hallo,
Leider ist es weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.
Brustziehen ist ziemlich klassisches PMS für viele - und ja, auch wenn man es vorher nie hatte. Irgendwann ist immer das erste Mal :/.

Ich habe es auch erst ca. Seit einem Jahr..

2

Denke das sind PMS Symptome. 2 bis 4 Tage nach dem ES wäre auch etwas früh für Symptome denke ich.

3

Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften die typischen Symptome. Irgendwann, etwa 5 Jahre nach der Geburt des letztens Kindes war es ganz normal das meine Brüste schwer und heiß und empfindlich sind ab ES. Die Übelkeit kommt dazu und Stimmungsschwankungen..vorher alles kein Problem aber nun beim Kinderwunsch seit über einem Jahr ist es deprimierend wenn man die Symptome nicht einordnen kann

4

Wie ja so vieles - es kann ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht. Brustspannen kommt in der Frühschwangerschaft vor, kann aber auch ein Symptom von PMS sein. In ein paar Tagen weißt du mehr. :)

5

Na ja davon kannst du nicht viel ablesen... aber grundsätzlich sollte das Brustspannen nicht abnehmen, wenn man schwanger ist... ich habe auch Brustspannen direkt nach der Ovu bis zum na ja - 2 Tage bevor der Drachen landet, es ist echt nervig... aber auch Progesteron und Östrogen Salbe konnten daran nichts ändern, mein Körper macht was er will...

Top Diskussionen anzeigen