Erfahrung mit fruchtbarkeitszäpfchen?

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,

Ich habe diese Zäpfchen auf ama...... gefunden. Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht und kann berichten 😊

1

Ich habe sie letzten Zyklus benutzt und bin direkt schwanger geworden. Jedoch ein Abgang in der 6. Woche.
Nun sind wir wieder am üben (ES+1 heute) und habe sie auch wieder benutzt. Du musst sie mindestens 6 Std vor dem Sex einführen. Besser wäre sogar es wäre ein Tag oder eine Nacht dazwischen damit es gut wirken kann

2

Muss man dafür genau wissen wann der ES kommt? Und kann man die mit Gleitgel zusammen nutzen?

5

Ich persönlich würde sie nicht zusammen mit Gleitgel nutzen weiß nicht wie sich das beeinträchtigt. Un es wäre gut zu wissen wann die fruchtbaren Tage sind, ja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen