Kein PMS - schwanger 😍

Hallo

Ich habe bereits vor ein paar Tagen bezüglich PMS verfasst . Ich hatte ziehen in der Brust und im Unterleib. Mir war auch ständig heiß .
Ich dachte das es wieder PMS sei

Doch ich habe heute getestet und bin einfach schwanger 😍😍

Wie geht es euch ?? Glg

1

Hey :) das klingt doch super :) wie weist bist du ? Ich bin heute es + 9/10 , und heute war ein Hauch auf meinem sst, hatte ich in letzter Zeit nie 🙈 mir ist ständig flau , hab Gänsehaut und ziehen im Bauch , bin mal gespannt wie es weiter gekriegt :)

2

Auf meinem Test steht +3
Ganz genau weiß ich es erst bei meinem frauenarzt Termin . Habe ihn nächste Woche :-)
Oh, das klingt ja nicht schlecht. Ich drücke dir die Daumen ☘️☘️

4

Oh dann ist das ja schon weit :) dann drück ich alle Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🥳🤰🏼🥰

5

Vielen Dank 🙏😍

7

Ich bin Grad erst ES+3, also viel zu früh um überhaupt was zu merken und bei meiner Tochter vor 6 Jahren war bis zum nmt alles wie immer und ich hatte so starke "Unterleibsschmerzen" das ich immer dachte meine mens kommt. Aber tatsächlich hab ich seit gestern Hitzewallungen 😅 aber ist auch wieder unverschämt warm geworden bei uns in SH ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☘️☘️☘️
Vielen lieben dank😍

Top Diskussionen anzeigen