🍂Oktober Hibbelbus vom 27.09.2021🍂

Hallo ihr Lieben  🙋‍♀️

Für einige von euch beginnt leider ein neuer Zyklus, aber 🍀Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

🦋 Hibbelliste für NMT im Oktober 2021🦋

Ich bin bluemchen81 und bin eure Busfahrerin 🤗
Ich bin 39 Jahre alt. Ich habe 3☆ (10/2002, 12/2005 ᥙᥒd 02/2012) und
3 wundervolle Kinder (Zwillinge im Alter von 17 und eine Tochter mit 12 Jahren).

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt Montag, Mittwoch und Freitag
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Montag, dem 08.11.2021
🌸 Der November Hibbelbus startet Freitag, dem 15.10.2021
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🍀 38 hibbelnde Mädels
👿 -- haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

❤ -- Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🍂NMT 01.10.🍂
🍀Brienchen87 (34) / 10. ÜZ / 1 Sohn / Femibaby, Ovaria, Bryo
🍀Carina55

🍂NMT 02.10.🍂
🍀gundula30 (33) / 6. ÜZ / 1 Kind / Folio, Q10, Magnesium, Myo-Inositol, Frauenmanteltee
🍀nurse1991 (30) / 2. ÜZ / Femibaby
🍀Kittikat36 (36) / 4. ÜZ / 3 Kinder
🍀mama-janine0312 (30) / 1. ÜZ / 2 Kinder / Clomifen, Folsäure

🍂NMT 03.10.🍂
🍀babybolle (38) / 2. ÜZ nach FG / 2 Kinder / 1 ☆ / Clavella, Ovus
🍀CaSa1988 / 12. ÜZ / 1 ☆

🍂NMT 04.10.🍂
🍀jennytu (35) / 1. ÜZ / 2 Mädchen / 1 ☆ / Ovus, Babytraumtee
🍀skyrella (29) / 2. ÜZ / Folsäure, Klapperstorchtee
🍀Wunder2022 (29) / 3. ÜZ / 2 Jungs / CB Monitor, Femibaby
🍀EliNa1990 (31) / 1. ÜZ / Femibaby, Ovus
🍀Coldasice1987 (34) / 3. ÜZ / 2 Kinder

🍂NMT 05.10.🍂
🍀Nanito (30) / 2 ☆ / BT, Ovus
🍀finjasocke (36) / 2. ÜZ nach Abort / 3 Kinder / 1 ☆ / Ovus, BT, Zyklustee, KiWu-Gel

🍂NMT 06.10.🍂
🍀la-boulette (32) / 1. ÜZ / 1 Tochter / VitaminD, Melatonin, Folsäure, Omega3, Mikronährstoffe, Himbeerblättertee, Ovus
🍀gaensebluemchen8 (34) / 6. ÜZ / Ovaria, Zyklustee, Melissen-Globuli, MamaMia-Komplex, Magnesium,

🍂NMT 08.10.🍂
🍀GraciosaCIX (32) / 1. ÜZ / 1 Sohn / Folio, Granatapfelsaft, Ovus
🍀Samson51 (30) / 4. ÜZ / Ovus, BT, KiWu-Gel

🍂NMT 10.10.🍂
🍀Anja01616 (36) / 13. ÜZ / 2 Kinder
🍀Mynnymee (28) / 1. ÜZ / 3 Kinder / Folsäure

🍂NMT 11.10.🍂
🍀Majataro (32) / 3. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Zyklustracker, Ovus
🍀Liz28 (28) / 5. ÜZ / 1 ☆ / Femibion, Ovus
🍀Wunder2022 (29) / 3. ÜZ / 2 Jungs / Folio, BT, CB Monitor

🍂NMT 12.10.🍂
🍀Annika-1988 (33) / 4. ÜZ / Ovus, BT, MöPf
🍀Aurelia90 (35) / 5. ÜZ / 1 Kind / 1 ☆ / Folsäure, Granatapfeltabletten, Ovus

🍂NMT 13.10.🍂
🍀E.Foe (31) / 1. ÜZ / Folio

🍂NMT 14.10.🍂
🍀Carolinchen11 (32) / 4. ÜZ / BabyForte, Zyklustee, L-Thyroxin, BT, Ovus
🍀Kitty379 (33) / 2. ÜZ / 1 Sohn / Folsäure, CB Monitor, BT

🍂NMT 16.10.🍂
🍀Wendy01 (32) / 7. ÜZ / 1 ☆ / Folsäure

🍂NMT 17.10.🍂
🍀Feuilleverte (36) / 14. ÜZ / 2 Kinder / Ovus, Clomifen, PME, Tee

🍂NMT 19.10.🍂
🍀Irina89 (32) / 4. ÜZ / 1 Kind / Ovus, BT
🍀applebee1983 (37) / 1 Tochter / 3 ☆ / Folsäure, CB lila und rosa

🍂NMT 20.10.🍂
🍀keke0906 (29) / 5. ÜZ / 2 ☆ (Zwillinge) / Ovus, Folsäure

🍂NMT 21.10.🍂
🍀WholsJess (28) / 3. ÜZ / BabyForte, Ubiquinol, Omega3, Zyklustee, Ovus

🍂NMT 22.10.🍂
🍀jiney / 2. ÜZ / Zyklustee 1+2, Ovus, Bryo, Myo-Inositol, MöPf, Folio
🍀Skooby-Doo (37) / 12. ÜZ / 4 Kinder / 1 ☆ / Ovus, BT, Myo-Inositol

🍂NMT 24.10.🍂
🍀sonnenblume2018 (35) / 2. ÜZ / 1 Kind / Folsäure, KiWu-Gel, BT, Ovus

18

Ihr Lieben,
Ich bin gerade sprachlos. Ich habe mich heute morgen um 5 Uhr an es10 getraut einen test zu machen...negativ...ich hab den zyklus dann gedanklich schon abgeschrieben. Bin dann heute nachmittag bei dm gewesen und dachte mir "Ach komm, nimm doch noch mal nen test mit fürs nächste mal"....ich konnte es nicht lassen und habe dann um 16 Uhr nen onestep gemacht...weil so schlecht von ihm geredet wird habe ich dann so lange drauf gestartet bis ich mir eingebildet habe einen Schatten zu erkennen, mir aber nix dabei gedacht. Nach 1 Stunde war der auch weg. Und heute abend hab ich dann einfach noch einen gemacht....wieder ein Schatten zu sehen...ich dachte das kann keine Einbildung sein und hab nen Testamed hinter her geschoben und siehe da: unser zweites Wunder macht sich wohl auf den Weg 🥰 ich freue mich aber erstmal ganz leise....

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich hatte tatsächlich eben schon einen eigenen Beitrag geschrieben 🤗

Mein NMT ist der 13.10.21.
Ich bin 33 Jahre alt und im 1. ÜZ für Baby Nr. 2. Eingenommen habe ich Folsäure, da ich noch stille.

LG!

23

Guten Morgen 🙋‍♀️ Ich hatte mich im NMT vertan. Dieser ist der 9.10. Lg!

2

NMT 4.10.21
32 Jahre
FG im August

3

Hallo an alle.
Ich bin 30 Jahre, mein NMT ist der 7.10., wir sind im 3.ÜZ, ich habe schon 2 Töchter und Zwillingssterne im Himmel.

4

Hey, ich bin auch wieder dabei :)
Also:
🦋 NMT 3.10.21
🦋 32 Jahre
🦋 7 ÜZ
🦋 keine Kinder
🦋 1 Sternchen
🦋 Mittelchen: Progesteron D4-Creme, Bryophyllum, Alchemilla Urtinktur, Folsäure

20

Ich habe heute positiv getestet 🥰 Kann es kaum glauben … Hoff das dieses Mal alles gut geht.

Liebe Grüße,
Svenja

5

Hallo bin die Meli 36
Nmt ist der 27.10
Starte heute in einen neuen Zyklus.
Habe eine Tochter mit 9 Jahren u d wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein kleines Wunder. Lg

6

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 2.10. NMT und bin 32 Jahre alt, wir sind im 16. ÜZ leider.
Das ist nun mein erster Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle zur Auslösung.

Wünsche euch allen viel Glück #klee

25

Bei uns hat es wieder nicht geklappt. Samstag kam die Periode, ich hab es aber schon Tage vorher in meinen Ava Daten gesehen :-(

26

Viel Glück euch weiterhin 🍀

7

👋🏻👋🏻👋🏻💞

nmt. 22.10.
34 jahre
2 kinder 1 ⭐
3 übungszyklus
Folsäure, eutyrox

8

Hallo, ich steige auch wieder mit ein..

- NMT 19.10.
- 31
- 18.ÜZ
- eine Tochter
- Folsäure, CB-Monitor, BT, L-Thyroxin, Myo-Inositol

Top Diskussionen anzeigen