Wann wurdet ihr nach Frühabgang wieder Schwanger?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja oben. Ich hatte im April einen frühen Abgang und letzten Zyklus eine IUI die nicht klappte .Die Ärztin meinte, das normal die Chancen, das es auf normalem Wege auch wieder klappt nicht so schlecht sind.

Bisher leider dennoch erfolglos quch bei IUI..wann wurdet ihr nach einem frühen Abgang den wieder schwanger? Mein Zyklus ist zwischen 28 bis 30 Tage..

Liebe Grüße

1

Meine 1. SS entstand im 1. ÜZ und endete in der 10. SSW mit einer MA. Danach hat es erst wieder im 7. ÜZ bei uns geklappt. Man liest häufiger, dass man nach Fehlgeburten schneller wieder schwanger wird. In meinem Fall war es nicht so.

2

Ja das habe ich eben auch gelesen, das es bei vielen so schnell wieder klappte...bei mir leider nun bald 6. Zyklus und noch nichts...man verzweifelt ja langsam...😪

3

Huhu!
Das interessiert mich auch… war leider auch in der Situation mit einer Fehlgeburt 🥺 jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt!
Drücke dir die Daumen! 🍀

4

Hatte meinen Abgang in der 9. Ssw Anfang Juni.

Jetzt bin ich im 4. Zyklus danach kurz vor dem Eisprung, hoffentlich klappt es. 🍀

5

Ich hatte im November 2020 einen missed Abort im Februar 2021 war ich erneut schwanger leider früher Abgang! Nun sind wir im 10 ÜZ und nach wie vor nicht schwanger! Es kann schnell gehen aber halt auch dauern! Viel Glück

6

Nach meiner ersten FG ein Frühabgang in der 6ten Woche wurde ich mit dem nächsten ES wider schwanger also ca. 2 Monate danach, die endete wider in einer FG und danach dauerte es 1 1/2 Jahre.

7

Nach meinem frühen Abgang wurde ich direkt im Folgezyklus wieder schwanger.

Top Diskussionen anzeigen