Schwanger? 🧐

Hallo ihr lieben.
Kurz zu mir ich hab schon 3 Kids und dachte ich kenn mein Körper 😂😂 guter Witz.


Am 24.8 hatte ich meine Mens 4 Tage
Laut App am 7.9 mein Eisprung da hatte ich auch GV
Am 9.9-12.9 hatte ich eine Blutung eher leicht im Vergleich zur Periode und keine Schmerzen (Perioden schmerzen sind extrem bei mir)
Ich tippe auf Ovulationsblutung.

So nach dem ganzen Hin und her bin ich nun den 4 Tag überfällig.
Ich hab am 24 getestet Negativ und heute mit dem 2 Urin auch negativ.

Ich hab Brustspannen, meine BW sind bissi dunkler und ich sehe meine Adern.
Eine sehr feine Nase.
Ziehen zwischendurch im Unterleib.
Blähbauch.
Ab und an Sodbrennen.
Flaues Magengefühl.

Kennt das jemand?
Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

1

Ich vermute dein Eisprung war später als die App es gesagt hat. :) also vielleicht bist du schwanger,vielleicht aber auch nicht.

Wenn man aber schon länger meint Symptome zu haben, müsste der Test meiner Meinung nach auch schon was zeigen. :)

2

Das Denk ich mir auch. Ich hab aber gar keine Anzeichen für eine Mens. Im Gegenteil… ganz komisch