Zyklusveränderungen durch Zyklustee 1 oder andere

Hallo Mädels,

Jetzt will ich es wissen, konntet ihr Veränderungen nachdem trinken von Zyklustee 1 oder andere feststellen?
Wenn ja, welche…waren sie positiv oder negativ?

Ich hab bis jetzt immer nur den Nestreinigertee getrunken, den ich sehr gut fand! Daraufhin habe ich mich entschieden, den Zyklustee 1 auszuprobieren und seitdem ist keine BTKurve Kraut und Rüben und mein eigentlich gut eingependelter Zyklus mit ES auf Tag 14 hat sich verschoben. Ich kann anhand meines Körpers auch nicht festmachen, ob er bald vor der Tür steht!

Dicke Merci 😊♥️

1

Mein Eisprung ist ca ZT 21.
Trinke Nestreinigertee seit meiner FG im Juni.

Und hatte jetzt letzen Zyklus zusätzlich mit dem Babytraumtee begonnen und ich glaube fast, mein Eisprung ist eine Woche früher. 🤗
Ovus sind positiv und ich habe typischen Mittelschmerz.
Schauen wir mal :) bin heute ZT 13

2

Den trink ich auch seit März, ders Klasse und daraufhin hab ich mir den Zyklustee 1 gekauft, den vertrag ich anscheind gar nicht😮‍💨 ich weiß nicht ob ich den 2 dann noch trinken werde, mal sehen…

Das freut mich aber für dich, dass er positiv anschlägt, drücke fest die Daumen für den ES und einen erfolgreichen Zyklus 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen