ES+4 - wer noch? 😍❤️

Wer ist ebenfalls bei circa ES+4? Wie geht es euch? Wann habt ihr NMT? 😍🙏🏼❤️

1

Hey,
ich bin bei ES+6 🙈 Ist mein erster Zyklus 😃 Bin mal gespannt. Noch hab ich keine Anzeichen. Warten wir mal ab ☺️

3

Viel Glück und hoffentlich klappt es gleich beim 1. mal 😍🙏🏼❤️

5

Danke dir ☺️ Wünsch dir auch viel glück 🍀👍🏻

2

Hey, 💗ich bin ES+6 und würde am liebsten schon Anfangen zu testen. 😂 würde aber wohl nix bringen.,
Bei mir fühlt sich alles normal an, ab und zu mal ein picksen und ziehen, könnte aber alles Einbildung sein 😂
Sind im 3 Üz.
Ab wann wollt ihr testen ?

4

Ohh wie spannend! Wir sind ebenfalls im 3. ÜZ und bin so gespannt, ob es diesesmal klappt. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden 😍🙏🏼❤️

6

Ich bin bei ES+4 im 5. ÜZ fürs 2. Kind.

Viel Glück 🍀

7

Huhu.
Ich bin auch ES+4 im 4. Üz für das 4. Kind 😅
NMT wäre der 07.10. Ca
Ich fange am Freitag an zu testen ☺

8

Bin ES+3 2. üz. Erstes Kind im ersten üz vor 6 Jahren entstanden... Das macht es mit der Geduld nicht einfacher...aber in der Hand habe ich es eh nicht 😅 wir haben alles getan was ging 😉

9

Hier es+3 wenn einer war
🤗

10

Hi 😊
Ich bin heute ES+6 wenn es geklapt hat, und ist mein 3e kind 🌸❤

11

Halli Hallo ,

ich bin heute ES+6, im 3.ÜZ für Kind Nr. 3.
Mein NMT ist der 7.10. und ich kann es jetzt schon kaum aushalten und möchte jeden Morgen testen. 😥 Schlimm.

12

Ich auch ES +4 😍❤️ NMT wäre der 8.10… noch so lang 🙈

Top Diskussionen anzeigen