Nach PCO durch schwangerschaft geheilt ?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Mir wurde trotz PCO
( hatte dafür Hormone genommen )
ein gesunder junge geschenkt 🙏🏻

Nun möchte ich bald ein geschwisterschen für ihn
wenn hat die schwangerschaft geheilt
ist es dann wirklich einfacher schwanger zu werden wenn man schon schwanger war

Danke und nen schönen tag 💐

1

Hallo 😊
Zuerst herzlich glückwunsch das es mit dem schwangerschaft geklappt hat und du einen süßen jungen bekommen hast.

Ich habe auch PCO und mir wurde gesagt, das leider PCO NICHT heilbar ist ABER behandelbar ist...

Meine schwägerin hat auch PCO, sie war durch ICSI schwanger aber bei den 2. War sie es spontan schwanger.. ohne hilfe ohne garnix..

Ich denke, die hormone nach der schwangerschaft "verbessert" sich, sodass man eisprung hat bzw. Fast normalen zyklus hat...

Aber PCO bleibt trotzdem...

Lg ♡

2

super danke für die antwort 😊

Dann kann ich auch darauf hoffen 🙏🏻

Liebe grüße 💐

Top Diskussionen anzeigen