ES+5 - wer ist noch hibbelig? Wie geht's euch? "Anzeichen"? :-)

Hallo zusammen,

wer ist noch ES+5?
Ich wollte ganz entspannt bleiben, aber wie es immer so ist... :-)
Ich habe unfassbar viel weißen cremigen ZS...
Ansonsten nichts weiter. Bisschen flau heute früh.

Ich weiß, das kann alles oder nichts sein.

Wem gehts ähnlich?
Viele Grüße :-)

1

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute auch bei Es+5 und auch ein wenig nervös, obwohl ich ganz entspannt bleiben wollte 😂
Ich hab seit dem ES immer wieder ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger und ziemlich viel Zervixschleim, aber eher durchsichtig und wässrig.

Ich bin ja mal gespannt.

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hallö 🙂
Ich bin irgendwas Zwischen ES+3 und ES+5😅
Ich habe ab und zu Druck im Unterleib aber sonst keine Symptome.
Aber hibbelig bin ich auch schon wie jeden Monat, bekomm es einfach nicht hin gelassener zu sein 😄 drücke die Daumen🍀🍀

3

Hallo 🙋‍♀️ 💗

ich bin ES+6 und würde am liebsten direkt los testen😂 wann fangt ihr damit an ?

Hab mir auch vorgenommen total entspannt zu bleiben , aber ……………Nix, funktioniert nicht 😂
Ist Unser 3üz

4

Ich hatte wohl gestern meinen ES , ich habe aber leider sehr kurze Zyklen und mein MNT ist am 7.10.

Ich hoffe natürlich das sich die nächste nichts tut würde aber wohl direkt am 8.10 morgens testen.

Nicht davor! Das habe ich mir fest vorgenommen!!!

5

Oh wie schön ❤️🥰 ich bin heute ES +5/6
…vermute aber eher ES+5

Ohmann diese Wartezeit ist unerträglich und jeden kleinen piep registriert man und macht sich Gedanken „ob und was“! Schrecklich! 😂😂😂🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen