Wunschmonat für Zeugung


Hallo,

ich starte hier irgendwie eine "Umfrage" nach der anderen... ;-)

Sagt mal bin ich nur so oder habt ihr vielleicht auch einen Wunschmonat für die Zeugung, sprich für die Geburt?

Mir ist klar das man es nicht beeinflussen kann, aber ich habe schon so einige Monate die ich für die Geburt und somit für den Geburtstag meines Kindes bevorzugen würde.
Die sind bei mir eigentlich von Mai bis Oktober.
Mein Favourite wäre der September..:-)
Demnach wäre ich nicht soo traurig wenn es diesen Monat noch nicht geklappt hat (eh erst der 1ÜZ).
Aber da man das ja nun mal nicht planen kann, haben wir jetzt angefangen.

Lieben Gruß

Sonja

:-D

also mein sohn ist im märz geboren.ich bin ja jetzt shcons eid fast 10 mon am üben für ein #baby.also cih würde es schön finden,wenn das nächste #baby im somme rgeboren wird.aslo eigentlich müßte es jetzt mal allmählich klappen.sonst ist nichts mit sommer#baby.


#herzlich anka

Hallo Sonja,

na dann will ich mich auchmal an der Umfrage beteiligen! #freu
Mein Wunschmonat wäre eigentlich der Mai aber so finde ich den August auch sehr schön...

Aber egal wann es auch immer klappt ist mit jeder Monat recht! :-D

So warte auf Deine nächste Umfrage! :-p

Liebe Grüße,

Anja#mampf

LOL
;-)
bei mir ist umgekehrt!! ich würde mich sehr auf zwillinge freuen, krebs sind mir viel zu weich ;-)

Jessy
(die Löwin, mit Ascendent Löwe, ihih)

Na dann paßt es ja bei Dir! ;-)

Ich hab selbst mit mir genug zu tun bei Sternzeichen Jungfrau Mondzeichen Löwe und Aszendent Zwilling...völliger Kampf, aber die Jungfrau hat sich letztendlich durchgesetzt..;-)

Bei mit paßt deshalb der schmusige Krebs ganz gut..;-)

LG Sanne

Hallo Sonja!

Da ich schon 2x im Winter entbunden habe ( Nov. und Feb. ) würde ich jetzt ein Kind in der warmen Jahreszeit wollen.

Müsste schon klappen. Bin jetzt im 3. ÜZ und wenns dieses Monat funktioniert wär es der Juni.

Alles Liebe
Karin mit Marina 3,5 Jahre und Emilia 1,5 Jahre

Top Diskussionen anzeigen