Schmierblutung

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche und Anfang dieser Woche sehr leicht positiv getestet, nun habe ich seit gestern Rückenschmerzen und leichte schmierblutung… ich frage mich ob die Mens im Anmarsch ist oder ich vllt doch hoffen kann. Hatte das mal jemand ?😞

1

Viele haben SB in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

Lass es am besten schnellstmöglich abklären und das HCG bestimmen.

Falls du da hast, nimm Progesteron, Magnesium und schone dich. Ansonsten Progesteron verschreiben lassen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für die Antwort und den Tipps 😍

Leider habe ich heute negativ getestet und habe seit dem Abend Unterleibschmerzen.. ich denke das war’s dann wohl 😢 …
Nächsten Monat habe ich meinen ersten Termin zur Beratung in der kiwu , nach 2,5 Jahren wird das jetzt Zeit..

Ich hoffe, dass man mir dort trotz der starken Endometriose helfen kann …

Liebe Grüße 💓