Es +18 und noch keine Periode sst negativ

Hallo ihr lieben 🥰
Und zwar geht es darum das ich seit heute 5 Tage überfällig bin ich war gestern beim fa sst ist dort negativ gewesen Ultraschall unauffällig und so auch alles in Ordnung keine Zysten nichts sehr hoch aufgebaute gmsh er hat gesagt entweder setzt jetzt zeitig die Periode ein oder ich bin doch schwanger...meine Frage kann das echt sein? Ich habe ges6ost das nicht eigentlich komplett schon ausgeschlossen so lang drüber und doch noch Schwanger...er meint bis nächste Woche ist alles noch offen und das ich noch hoffen kann weil sich ja auch was verschrieben kann und/oder die Einnistung länger gedauert hat...

Meine Frage ging es jemanden von euch auch so? War einer von euch vielleicht doch noch schwanger?

Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen und Erfahrung teilen liebe Grüße und einen schönen Donnerstag euch allen 🥰🥰

1

Wie bei allen, die hier schreiben, dass sie überfällig sind: wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? ;)
Vielleicht bist du noch gar nicht so lange überfällig.. ab ES +18 geht man nämlich zu 95% von einer Schwangerschaft aus - aber dafür müsste der test halt schon fett positiv sein.

Daher tippe ich - es ist noch nicht ES +18 :) der Arzt kann ja im Ultraschall nicht die Anzahl der Tage sehen, die seit dem Eisprung vergangen sind.

2

Nur mit der Eisprung app😅🙈
Und der fa hat gesagt in den nächsten Tagen wird der es sein aber das ist ja auch kein Datum 😅

3

Ja.. Die app legt den Eisprung einfach auf die mitte des Zykluses anhand deiner vorherigen :D also.. du bist vermutlich noch nicht ES +18..

weiteren Kommentar laden