☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘🌺

Bei mir ist es heute unspannend. Die Periode ist nun mit voller Wucht da🙈

Morgen geht's zum US ob ich Sonntag mit den Tabletten starten kann 😊

Heute nachts musste ich öfter raus, mein kleiner Mann verträgt die Heizungsluft wieder einmal nicht und Nase ist zu 😔😴

Wollte Mal fragen ob jemand einen Raumbefeuchter oder Luftreiniger hat und mir da was empfehlen könnte?

Aber jetzt zu euren Kurven 😊📉 Gibt's Neuigkeiten? 🌺😘☀️

Wünsche euch einen schönen Tag, bald ist die Woche geschafft 😉🌺😘☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hoffe, du hast keine Schmerzen bei deiner Periode?🙏🏻

Wegen Luftbefeuchter habe ich leider keine Empfehlung, würde mich aber auch interessieren, falls jemand eine Empfehlung hat.

Meine Tempi steigt weiter… fühlt sich aber trotzdem nach Mens an

3

Guten Morgen 😊

Nein seit ich Metformin nehme habe ich keine Schmerzen mehr bei meiner Periode 🥳😊

Deine Kurve sieht gut aus 😊🍀 wie weit bist du heute? ✊🍀😘🌺

10

Ja, cool 👍🏻Keine Schmerzen!!

Ich bin ES+11

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mighes, bin schon ganz gespannt auf deinen Termin morgen. Du berichtest uns?

Bzgl. Luftbefeuchter habe ich nur einen Tipp: Kauf nix billiges vom großen A…

Hatten wir und er ist jede Nacht ausgelaufen 🙄

Hier ist meine aktuelle Testreihe. Sieht ganz gut aus 🥰

5

Hey guten Morgen 😊

Ja klar berichte ich euch. Aber ja so spannend ist der noch nicht eher die Woche drauf wird spannend ob letrozol anschlägt bei mir 🙈

Habt ihr dann einen anderen gekauft? Bin am überlegen ob ich einen großen Kauf oder von Wick gibt's auch einen kleinen 🙈. In der Masse hat man ja keine Ahnung 😫

Deine Testreihe sieht toll aus. Wann hast du deinen Termin? 😊😘🌺

Schade dass es mit dem zusammen Kugeln nicht geklappt hat 😊

8

@mighes so ein kleines Mini Ding hat bei uns nichts gebracht 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

Ich bin zwar erst neu dabei aber muss dir mein großes Lob aussprechen du machst das echt toll jeden Tag und antwortest so lieb auf jeden Beitrag, danke dafür 🥰

Meine Kurve füge ich an, steigt etwas nach der 1. Nacht progestan. Hatte immer 3-4 Tage SB vor der mens, hoffe die bleiben dadurch aus.

Was den Luftbefeuchter betrifft setz ich dir unseren auch mal rein, der ist ganz gut und schön leise :)

Einen schönen Tag ☺️

7
Thumbnail

Von Ama…

16

Deine Kurve sieht super aus! Wann ist denn dein NMT?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen!

Laut Basaltemperatut ES+4
Vor 4 Tagen abends der Ovu Positiv... nach AVA ES+2
🤷‍♀️ abwarten!

@mighes wig haben einen Luft begeuchter!
Aber ob ich ihn Empfehlen würde 🤷‍♀️ wenn wir ihn anmachen ist 30min später alles Nass weil die Luftfeuchtigkeit direkt runter fällt! 🤷‍♀️ Vielleicht kommen hier ja jetzt bessere Vorschläge 🙈

55

Hey also bei AVA würde ich auch sagen ES+2 Basal anders.

Wegen der Frage zu Trackle. Ich weiß nicht genau wann es anzeigt aber sie kommt auch erst Tage danach vorausgesetzt du gibst Zervix und MuMu ein .

Aber Bienchen habt ihr ja gesetzt. Von dem her. Heißt es jetzt abwarten und Hibbeln 😉🌺😘☀️🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,
hoffentlich verabschiedet sich der Drache bald wieder bei dir. 😊
Mit Raum-/Luftbefeuchtern habe ich leider keine Erfahrung…

Meine Kurve steigt - bis auf die AF und die HRV ist schön niedrig. Bin heute bei ES+7, langsam wird’s spannend. Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein leichtes ziehen und Mens-Gefühl. Eine Einnistung würde aber ja jetzt in den kommenden Tagen erst passieren. Ich bin gespannt. 😊

59

Ja normalerweise sollte sie ab morgen leichter sein 😊 Ende ist immer unterschiedlich 🙈

Einnistung kann auch früher stattfinden 😊 die Kurve sieht echt toll aus mit dem erneuten Anstieg und für die AF Puste ich. Bin echt gespannt 😁🍀

Danke für deinen Tipp habt ihr den die ganze Nacht laufen? 😊🌺😘☀️

68

Das ist doch gut, wenn der Drache morgen langsam wieder abfliegt. 😊
Bin gespannt ob morgen nochmals alles steigt, schön wäre es wenn ich auch mal eine Traumkurve habe. Am Montag ist nochmal Blutabnahme inkl. HCG-Wert. Da wird’s spannend. Bin aber diesen Monat so hibbelig, dass ich glaub früher schonmal einen Test in die Hand nehmen muss. 🙈

Wegen dem Lüfter… ich glaube da hast du mich verwechselt, weil wir keinen haben. 😊

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,

Mighes, berichte mal vom US! ✊🏻

Wir haben einen Luftreiniger, den haben wir aber eher in der Pollenzeit genutzt. Ansonsten habe ich 2 Vernebler, weil ich eine Zeit lang mal ätherische Öle genutzt habe. Die waren eigentlich ganz gut und können ja auch mit Öl genutzt Orange oder Minze. Da habe ich einfach welche im mittleren Preissegment von Amazon.

Heute kommt meine Beleghebamme zum Kennenlerngespräch. 😃 Ansonsten fühle ich mich weiterhin unschwanger gut. 😅

27

Guten Morgen Mädels,

ui, wie schön zu sehen, dass einige von uns wieder positiv getestet haben. Und wow, sogar schon eine Beleghebamme gefunden - wie super!! 🥳
Ich habe auch positives zu vermelden, meine kleine Maus ist auch gut auf die Welt gekommen.
Nun geht es mit Babyschrittchen Tag für Tag ums Gewicht zulegen. 😄 Auch ich habe zum Glück eine Beleghebamme, die täglich vorbeikommt, wiegt und super betreut.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀 & einen schönen Tag! ❤️

29
Thumbnail

:)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich drück die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast. 🙄
Ich drück schon mal die Daumen für den Ultraschall. Was wird genau geschaut?

Bei mir ist alles gestiegen und Ava sagt auch nicht, dass es noch keinen ES erkannt hat. Damit hab ich heute Morgen nicht gerechnet. Ovu vor dem Schlafengehen hab ich nicht mehr geschafft. Bis dato alles negativ. Bienchen wären jetzt auch noch nicht so viele unterwegs. 😑 Gestern fühlte ich mich nicht gut, ich dachte schon, ich brüte was aus. Vielleicht daher der Anstieg? 🤷🏻‍♀️

Bei Raumbefeuchtern kenn ich mich leider auch nicht aus.

Schönen Tag für alle! 😊

23

Komisch… die Kurve sieht ja echt nach ES aus… 🤷🏻‍♀️ Doof mit den Ovus… bald. Hoffentlich wirst du nicht krank. 🍀

24

Ja wirklich. Das wird ja wieder mal ein spannender Zyklus. 🙄 Ovu ist heute morgen auch noch negativ.
Ich hoffe auch, dass ich nicht krank werde, hab heute aber noch keine Meinung dazu. 🙈

Wie gehts dir?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich habe bei euch jetzt schon ein paar Tage mitgelesen und finde ihr macht das echt toll. 👍
Daher hoffe ich, dass es ok ist wenn ich mich hier leise dazu geselle.
Es ist mein zweiter AVA Zyklus und ich bin sehr unsicher was meinen ES angeht. Test heute war negativ, obwohl ich noch nie so eine schöne Kurve in der zweiten Zyklushälfte hatte. Habe vorher bei Urbia die Temperatur eingetragen. Naja, ich drücke allen auf jeden Fall die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag ☕️

40

Herzlich Willkommen in der Runde. Deine Kurve sieht echt toll aus. 👍🏻
Machst du Ovus zusätzlich. Ich tippe auf Eisprung an ZT 16 bei dir. Danach steigt die HT schön. Also ist es für den Test vielleicht einfach noch zu früh.
Ava braucht auch 2-3 Zyklen um dich kennenzulernen. Allerdings finde ich deine Kurve schon schön ruhig.

65

Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe 😊
Danke für das Lob. Wir sind alle keine Experten aber versuchen uns gegenseitig zu helfen, motivieren und unterstützen.🤗

Ich schließe mich Anni an dass der Eisprung an ZT 16 sein könnte. Deine Kurve sieht toll aus 😍 drück dir die Daumen ✊
Und heute muss noch kein Test anschlagen. Das Hibbeln geht nun in die Endphase ✊😊🍀😘🌺

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist alles total unspektakulär langatmig 😑. Am Montag hab ich einen gyn Termin, ich hatte gestern angerufen, da sagten sie, ich soll vorbei kommen. Drei Wochen Zwischenblutungen und zwei Monate ohne Zyklus wären eher nicht so typisch, da müsse man nochmal gucken, ob alles ok ist. Also Montag morgen gyn. Nun ja.

Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag 🤗

66

Hey lass dich Mal drücken 🤗
Das ist echt anstrengend wenn der Zyklus sich einfach nicht einpendelt. Aber ich finde gut dass sie nachschauen und evtl was unternehmen.

Darf ich fragen wann du deinen Abgang hattest? Und ob mit ausschabung? 😘🌺

77

Hallo, danke dir. Ich hatte am 31.7. 21 eine Ausschabung in der 10. Woche. Das Herz hatte zwischenzeitlich geschlagen, aber das kleine hat es dennoch nicht gepackt.

Davor hatte ich am 27.3.21 eine Ausschabung in der 12. Woche. Das Jahr war bisher ziemlich hart.

weiteren Kommentar laden