Bitte Hilfe 😫

Ich hatte am 20.09 einen ES Ovu positiv schmerzen gehabt und gestern beim FA hat sie gesagt ich hab einen Eisprung gehabt das sehe sie im Ultraschall und Gebärmutter Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und das Tampon war voll Blut 😭 was heißt das denn? Heute ist ZT 17 jetzt kann ich jede Hoffnung aufgeben oder ??? 😭😭😭

1

Ich verstehe es nicht ganz, dein Eisprung war gerade erst, warum hast du dann einen Tampon benutzt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

2

Ja weil ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe und es dann einfach rein getan habe…jetzt kann ich den Zyklus vorzeitig wohl schon vergessen. Die FA konnte mir gestern zwar nicht sagen wann ungefähr der ES war sie meinte vielleicht 1 Tag her oder paar Stunden evtl auch 2 Tage aber trotzdem ist es jetzt wohl vorbei es wär nämlich dunkel rot 🥺

3

Periode sollte eigentlich am 04.10 kommen 😫

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht war es eine einnistungsblutung oder eine kontaktblutung.. es gibt trilliarden Gründe.. Also durchatmen :) vielleicht ist es nicht die mens.

Ansonsten - ich würde mir nicht einfach so immer tampons einführen :) das ist nicht so gut

5

Im Internet steht überall nur das es bei einer Einnistungsblutung hell rotes rosanen Blut wäre…und ich hab dunkel rotes 🥺😫….
Kann eine Kontakt Blutung fast 24 Std später kommen?
Wäre sehr krass wenn die Mensa jetzt da wäre da sie eigentlich am 04.10 kommen soll…dabei hab ich diesen Monat iwie mir keinen Stress gemacht und war richtig entspannt hatte halt die ganze Zeit ein gutes Gefühl und jetzt ist es irgendwie hinfällig 🥺 bin gerade echt den Tränen nah, immer diese Enttäuschung aber hier das hab ich jetzt zum ersten Mal und gestern hat die Ärztin noch gesagt mein Eisprung ist gewesen, bin echt verwirrt und niedergeschlagen 😞

Sonst hab ich die auch nicht drinnen, es sei denn ich habe meine Periode keine Ahnung warum ich es heute rein gemacht habe 🤷🏽‍♀️

9

Der Muttermund ist sehr durchblutet und kann zB bei Sex oder in diesem Fall vom Tampon gereizt werden.

10

Ja sie waren abends wieder weg 🙈 keine Ahnung was es war…habe nur seit heute ein bisschen unterleib schmerzen aber mehr in den Seiten mal links mal rechts wobei rechts bisschen häufiger ist und wie so leichten Druck im unterleib 🤷🏽‍♀️ Bin mal gespannt ob am 04.10 die mens kommt. Hab nur heute gesehen das ich wie so ein bisschen milchigen aber nassen Ausfluss habe und wenn ich an den MUMU gehe ist er etwas spinnbar 🤷🏽‍♀️ Kenne mich nicht so aus habe mich nie wirklich damit beschäftigt erst seit kurzem 😅

11

Ich leider nochmal 🥺 hatte weder Tampon seit dem Tag drinnen noch hatte ich Sex gehabt und jetzt schon wieder eine Blutung 😩 das kann doch nicht sein das ich in einem Monat 4 mal Blutungen habe heute wäre ca ES 5/6. 😩🥺