Jetzt Eisprung lohnt sich noch zu Herzeln

Frage steht ja schon oben.
Ich merke das ich jetzt meinen Eisprung haben, lohnt es sich noch zu ❤️?
Mein war auf Montage und kommt gleich nach Hause. Ich überlege ob wir es nochmal schnell probieren oder kann ich den Zyklus abhacken ?

1

Klar. Ran an den Mann 🥰

2

Ich hatte vormittags meinen ES und erst abends mit meinem Mann Sex (die Tage davor nicht) bin in der 21. Woche:) es ist ganz einfach: die eizelle lebt 24-36h. Das Sperma benötigt mindestens 7h (inklusive chemischer Reifung) bis es eine eizelle befruchten kann. Simple Mathematik und du weißt um die Möglichkeiten:)

3

Natürlich ❤❤❤

4

Wir haben diesen zyklus am Tag des ES und danach geherzelt, hatte eigentlich null Hoffnung. Was soll ich sagen, wir durften positiv testen;)

5

Ich hatte auch während dem Eisprung GV (nur während ES) und bin in der 14 SSW also ja 🤣