Es hat leider nicht geklappt….🥲

Hallo zusammen,
muss mich mal kurz ausheulen… hatte so ein gutes Gefühl, das es geklappt hat, leider wurde ich enttäuscht. Heute morgen ist die Temperatur schlagartig gesunken und kurz darauf war der rote Drache da…🥲🥲 sogar einen Tag früher als sonst…. Nun versuche ich voller Motivation in den nächsten Zyklus und neuen Versuch zu starten. Wenn geht es noch so? Wer muss auch wieder neu hoffen??? Und der wieviele ÜZ beginnt für euch?
Liebe Grüße

1

Wir sind bei Zyklus 11... Ovu war mit zwei reifen Folikeln, wir haben die Ovu perfekt getroffen, habe Progesteron genommen zu Unterstützung... nö, nicht schwanger... es ist immer doof...bei mir ist der Drachen jetzt weg, bin 5.Tag im Zyklus... 11-12 Tage bis zu nächsten Ovu... na ja, weiter machen, bleibt ja kaum was anderes übrig :( Auf mein Gefühl gebe ich nichts, ich liege immer falsch...im Juni war ich kurz schwanger und da hatte ich echt gar keine Symptome, also na ja...

2

Hallo 😊
Tut mir leid dass es nicht geklappt hat . Bei mir ist gestern Abend der Drache gelandet 🥲. Übrigens auch einen Tag früher , genau wie bei dir 😁
Haben ein Kiwu seit 2 Jahren , hatte vor kurzem eine Endosanierung also ist dann jetzt der zweite richtige ÜZ bei uns (vorher wäre es nicht möglich gewesen bei mir ) , wie ist es bei dir ? 😊
Liebe Grüße!

3

Ich habe schon eine Tochter von 3 Jahren… habe Schilddrüsen Probleme und habe diese extra früh genug richtig einstellen lassen, da es das letztes Mal deswegen schwierig war. Ansonsten ist bei mir und auch meinen Mann (Spermiogramm) alles gut. Ich hoffe das es im nächsten Zyklus klappt. Wie lenkt ihr euch ab?

4

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😉 ganz ehrlich.. ablenken ist kaum möglich bei mir, mache mich den ganzen Tag deswegen verrückt , egal was ich mache 🥲 mein Mann sieht es eher gelassen 😄

5

Bei uns hat es auch nicht geklappt . Wir gehen nun in den 2. Zyklus .wäre auch zu schön gewesen wenn es beim 1. Versuch gleich geklappt hätte😂
Werde jetzt mal wieder nestreinigungstee trinken und hoffen das sich bald jemand gut einkuschelt.

Bei unserem Sohn hat es im 3. Zyklus geklappt

6

Bei unserer Tochter hat es auch im 3. Zyklus geklappt…. Mein nächster ES müsste am 11.
oder 12.10. sein… und bei euch?

10

Beiname müsste der nächste es und den 6. oder 7.10 rum sein. Ich bin gespannt ob wir bald wieder mit Kugeln dürfen.🤗

7

Ich kann so gut mitfühlen 😩

Ich habe mir im Juli die Spirale ziehen lassen. Es hat direkt ohne Periode dazwischen geklappt, leider früher Abgang in der 6. Woche. Nun warte und warte ich.. aber eher auf meinen Eisprung 😓

8

Das tut mir sehr Leid für euch aber ich leide mit! Wir versuchen es seit 01.10.20 und es hat leider noch nicht geklappt. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider auch nicht so gut.. er muss am 01.10. nochmal hin und dann sehen wir weiter. Wird aber wohl auf eine ICSI hinauslaufen :-( viele sagen, dass ein Jahr warten „normal“ ist aber für mich kommt es wie eine eeeeeeewigkeit vor, vor allem sind viele Freunde von uns schwanger oder grade Eltern geworden.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht mehr lange warten müssen 🙏🏻🍀

9

Hier hat’s leider auch nicht geklappt, somit gehts in den 18.ÜZ 😔
Habe aber am Freitag erneut einen Termin in ner anderen Kiwu Klinik.. mal sehen 🙏🏼