Sehr merkwürdig

Guten Morgen..
Letzten Zyklus hab ich hab Es +11 Progesteron vergessen und Tempi krachte einen Tag später runter und Es+13 kam die Mens..Bin heute Es +12..vor zwei Tagen wieder Progesteron vergessen und mir gedacht da der Test negativ war ich kanns absetzen..Tempi ist heute von 36,77 auf 36.81 gestiegen..sehr merkwürdig..ich teste dann gleich nochmal wenn der Mann zur Arbeit ist

1

Das kann jeden Zyklus anders sein. Bei mir steigt nach absetzen auch manchmal für 1-2 Tage die tempi und stürzt dann ab. Nach 4 Tagen dann periode.
Ich drück dir trotzdem die Daumen.

2

Das kann alles und nichts bedeuten:
Entweder a) du bist schwanger und deshalb fällt die Tempi nicht, nur für den Test ist noch zu wenig HCG vorhanden oder b) dein natürlicher Gelbkörper hat in diesem Zyklus ausreichend Progesteron gebildet, so dass das Weglassen des künstlich zugeführten Progesteron nicht gleich einen Einbruch der Tempi mit sich bringt.
Drück dir die Daumen fürs Erstere 🍀✊