Jetzt registrieren
Anmelden

Beifußtee ????? Jemand schon genommen ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute Beifusstee in der Apotheke bestellt, der soll ja menstruationsfördernd sein.
Da ich ja seit April keine Mens habe, dachte ich mich mal probier es mal damit.
Hat da eine von euch auch schon Erfahrung mit gemacht ? Ob nun positive oder negative?
Er soll sogar in der ersten Zyklushälfe eisprungfördernd sein habe ich gehört, aber dann wohl nur als Fußbad anzuwenden #kratz
Heute Mittag werd ich den Tee abholen und nochmal genau nachfragen wie ich den anwenden soll, besser ist es.

LG Svenja

Liebe Svenja,

ich drücke Dir die Daumen mit dem Tee. Sag Bescheid wie es geklappt hat. Bin total auf diese verschiedenen Tees und ihre Wirkungen versessen. Halte sehr viel davon!

LG Helen

Hallo,

ja das werd ich machen ich ticker dich dann an wenn es bei mir einen Erfolg erzielt hat oder auch nicht.

LG Svenja

danke dir für deine Antwort, das tut mir wirklich sehr leid mit deiner FG.
Ich habe das auch gelesen das dieses Kraut damals so angewand wurde. Ich hoffe wirklich das es bei mir hilft.

LG Svenja

Hi Helen,

vielen Dank für deine Hilfe, ich werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

LG und schönes Wochenende

Svenja

Top Diskussionen anzeigen