Jetzt registrieren
Anmelden

Clomifen und starke Erkältung Grippe

Hi Mädels #tasse,
seit Tagen schlepp ich mich mit einer Grippe herum. Heute ist mein 15 ZT. Clomifen hab ich eingeworfen 5 mal bis zum 9 ZT. Meine Tempi hab ich auch fleißig gemessen nur hatte ich abends immer Fieber mit meiner Grippe und keine Ahnung ob ich einen #ei hatte oder noch bekomme #kratz.... Weil heute morgen ist meine Tempi auf 36,4 Grad gewesen. Die Ovotest haben nix angezeigt :-(. Glaubt Ihr ich stehe noch vor dem #ei ??

Heute geht es mir etwas besser, habe mich jeden Tag an den PC geschleppt #schwitz.

#herzlich Sonja

ich drück dir feste die Daumen, ich hab sogar morgens und abends eine ganze tablette genommen, also 100 mg pro Tag leider hat es bei mir im ersten Versuch noch nicht angeschlagen.
Ich hoffe das ich bald meine Mens bekomme das ich einen normalen Zyklus bekomme und dann werde ich noch einen Versuch mit Clomi starten.

LG Svenja

Top Diskussionen anzeigen