Schon wieder alles aus?

Hat jemand das schon einmal erlebt und es ging gut aus? ES+12 mit Clearblue 2-3 und heute Abend nur noch ES+13 nur noch 1-2. 😞

1

War der der andere Test mit MU?

So früh kann die HCG Konzentration im Urin über den Tag noch ziemlich schwanken.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Mensch.😢 Das ist immer das blöde am früh testen…keiner kann sagen, wie es ausgeht!
Mir ging’s auch so, aber ohne Wochenbestimmung! War an ES+12 positiv und dann kam die Mens. 🥺

Es ist aber bei dir noch alles offen! Evtl war der Urin nicht konzentriert genug. Die falsche Tageszeit oder andere Gründe! Solange die Mens nicht da ist, kannst du hoffen! 🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht! ❤️

3

Ähnlich. Hatte den CB gemacht und er zeigte 1-2. am nächsten Tag wollte ich es meiner Mama mit dem Test sagen, hatte ein super süßes schächtelchen gemacht, noch einen Test geholt und dann kam die böse Überraschung auf einmal stand dort nicht schwanger …. Ich hab natürlich erstmal rotz und Wasser geholt. Mein Mann ist nochmal los und hat einen neuen geholt … ich hab dann gewartet bis ich sehr konzentriert Urin ablassen konnte und habe nochmal getestet… Siehe da es stand wieder 1-2 …. Der Urin vorher war einfach nicht konzentriert genug, das kann bei dir genauso gewesen sein.
Mein 1-2 Wochen Test, ist jetzt ein 1,7 jähriger Bub 🥰 nun steht das nächste mal + 1-2 auf dem Test und ich werde erst in einer Woche nochmal einen mit Wochenbestimmung machen ☺️

4

Wird leider kein gutes Ende nehmen. Tests weiter aus Sinkflug 😒es ist alles so unfair.

5

Es tut mir sehr leid. 😢

Top Diskussionen anzeigen