Stimmt das so denn wirklich? Ausnahmeregeln. 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗

Ich dachte eigentlich immer die Temperatur muss für eine Hochlage wenigstens 0,2°C höher sein als die letzten 6 Messungen vor der 1. Höheren Messung.
Aber MyNFP (die ja nun echt super ist was die Regel einhaltung angeht) hat mir jetzt doch tatsächlich schon meinen ES bestätigt.
Ich kenn das so sonst gar nicht von mir mit nur so einem Mini anstieg.
Ich musste diesen Zyklus leider auch viele Temperaturen ausklammern weil es mir zwischenzeitlich sehr schlecht ging (Fieber, Erkältung, Hand mund Fuß von unserer Tochter...)

Ich weiß es gibt eine Ausnahme Regel die besagt das wenn die 3. Höhere Messung weniger als 0.2°C höher Ist als die CL, wird eine 4. Abgewartet die dann nur über der CL liegen muss egal wie hoch.
Aber bei mir ist ja gar keine Messung 0.2°C höher als die CL 🤔😅

Was sagt ihr denn dazu?

1
Thumbnail

Hallo wenn ich deine Frage richtig verstehe😊

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#auswerten

2

Genau die mein ich.
Aber da steht eben auch nix von den anderen Temperaturen.
Heißt das dann es ist egal wie viel höher die Temperaturen sind solange sie da bleiben 🤔

3

Ich versteh es so, dass es egal ist, Hauptsache über CL 🧐