Mein persönlicher Krimi ist beendet…

Hi, vielleicht erinnert sich noch wer an mich.

Ich, die, mit dem ominösen Etwas in der Gebärmutter.

Heute war ich zur Ultraschallkontrolle.
Heute startete aber auch mein neuer Zyklus, so wie ich es berechnet hatte…

Es wurde nichts mehr im Ultraschall gesehen.

So sehe ich diesen Zyklus als neues Glück 🍀

1

Verrückt und die wissen nicht was das war?

2

Nicht wirklich, haben sie so noch nie gesehen und gehen jetzt von einer Schleimhaut-Ansammlung aus. :/

3

Hmmm 🤔 ok naja Hauptsache es ist nicht mehr da und dir gehts gut und alles schaut wieder so aus wies soll😊🎉

weiteren Kommentar laden
5

Hey. Wir hatten geschrieben weil mir so etwas ähnliches auch passiert ist. Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück und morgen früh hätte ich eigentlich die Untersuchung in der anderen Klinik. Krankheitsbedingt wurde mein Termin leider auf nächste Woche Freitag verschoben. Was mir eigentlich gar nicht passt, da ich auch gerne gewusst hätte was die Ärztin damals als angebliche Schwangerschaft gesehen hat... 🙄 Ich hoffe auch dass da nicht irgendwas "blödes" gefunden wird. Aber sehr gut dass bei dir nichts mehr zu sehen ist. Vielleicht ist es bei mir auch der Fall und so etwas passiert öfter als man denkt 🙂 Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

6

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Du hattest noch keine Blutung?

Vllt ja wirklich schwanger?

7

Doch, ich hatte meine Blutung "leider" letzte Woche 🥴

Top Diskussionen anzeigen