Reichen langsame Spermien aus?

Guten Tag ihr Lieben,

Reichen 32% langsame progressive Spermien aus um eine Eizelle zu befruchten? Dabei sind es 17% die zwar leben aber sich nur im Kreis bewegen.

Habe mir die Frage gestellt, da mein Mann 0% schnelle progressive Spermien hat. Seine Gesamtzahl sowie die Vitalität sind sehr gut.

Liebe Grüße

1

Liebe Fee,
Alles kann möglich sein, perfektes Timing vor ES, guter fruchtbarer Zervixschleim....dort müssen die Spermien ja durch..
Aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Wir hatten vor 4J ähnliches (0% schnelle) Spermiogramm und dann bei 3. IUI 🍀 Glück und gesundes Kind.
Zur zeit 2. Wunschkind am basteln, in Kombi Ritex und Fertilily. In 10 Tagen kann ich testen.
Wie lange probiert ihr?
Bei dir alles in Ordnung?

2

Ehrlich gesagt haben wir es noch nicht versucht, erst ab nächstem Jahr, aber ich habe Angst, dass es nicht klappt.

Ich bin gesund, habe eine Tochter von 8 Jahren gezeugt im ersten Üz. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Partner. Er hat schon immer ein schlechtes Gefühl, deshalb haben wir ein Spermiogramm machen lassen und eben diese Ergebnisse bekommen, einfach damit wir vorbereitet sind.

Es wurde uns überall gesagt, sein Spermiogramm wäre ok, aber grenzwertig. Uns lässt es trotzdem nicht ruhig wieso es 0% schnelle sind. Irgendwie glaube ich das ganze nicht so richtig.

Liebe Grüße

3

Ich wünsche dir viel Glück🍀

Top Diskussionen anzeigen