Tempi-Experten gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen und müsste nun bald meinen ES haben. Meine Tempi ist allerdings die letzten Tage immer leicht gesunken. Ist das normal vorm ES? Oder sollte sie vorher schon leicht ansteigen? Oder kann man das gar nicht sagen, da es komplett unterschiedlich sein kann? 🙈

1

Also als Expertin möchte ich mich nicht bezeichnen. Aber bei mir ist es oft ähnlich, wie bei dir zu sehen. Mit der Periode geht es nach unten, dann ein wenig auf und ab und dann Tendenz nach unten, wenn es Richtung Eisprung geht. Nach dem Eisprung dann natürlich nach oben. Bei manchen Kurven in den Foren geht es zum ES auch nur kurz nach unten mit der Tempi.
Wichtig ist für den ES ja, dass du drei höhere Werte über sechs niedrigeren hast und der Anstieg dann mindestens bei 0,2 über dem höchsten der niedrigen Werte ist. Ich hoffe, das war jetzt richtig ausgedrückt. Deine Kurve sieht für mich also gut aus bis jetzt. Was noch kommt, wer weiß... 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen