ES +12 schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich habe im August apruppt die Pille abgesetzt, direkt nach unserer Hochzeit da wir uns nun ein Kind wünschen. Mir gehts seit Eisprung total schlecht. Komplettes Programm mit heftigste UB Schmerzen, Vergesslichkeit, ich bin dauer müde, schlapp, Antriebslos, starken Gelüsten.Das ziehen ist nicht mehr so heftig, nur noch hin u wieder. Aber die Müdigkeit lässt nicht nach. Ich gehe früher als üblich zu Bett. Ich bin heute ES +12 und der CB hat ein negatives Ergebnis gezeigt. Nun mache ich mir keine Hoffnung mehr.
Hatte auch schonmal jemand nach Absetzen solche Hormonschwankungen....mögliche PMS?

Denke es ist einfach vieles durcheinander, dadurch das ich die Pille nicht für den kompletten Monat genommen hab.
Was denkt ihr?

Lieben Dank
Annika

1

Hallo Annika,
Also, es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Spontan hatte ich mir gedacht: Ja, das ist das Absetzen der Pille. Selbst wenn du die Pille den Monat zu Ende genommen hättest, hätte das einiges durcheinander gebracht. Bis sich dein Zyklus normalisiert kann es mehrere Monate dauern.

Andererseits:
Bei Es+12 muss noch nichts zu spät sein. Welche Sensitivität hatte dein CB-Test? (Viele hier finden die Qualität bei CB auch nicht so toll, wenn es nicht gerade der CB mit Wochenbestimmung ist. Da ich selbst mit CB noch nicht ht getestet habe kann ich dazu aber nichts sagen.)
Wie hast du den ES bestimmt? Vielleicht bist du noch gar nicht bei Es+12...

Vielleicht hast du noch ein paar Infos für uns?
Oder es ist das Abwarten, wann die Mens dann doch eintrudeln. Je nach dem, was du besser aushältst. ;-)
Und falls sie nicht kommt, einfach noch mal testen in ein paar Tagen.

Liebe Grüße

2

Ja
Anhand von Ovu Tests von Clearblue.
Gemacht und mich lächelte direkt ein Smiley an. Und dann hoffentlich genug geherzelt. (Siehe Bild App)

Ich kenn mich so halt nicht. Hatte schon extremste UB Schmerzen / Einnistungsschmerz (?)...
Ich gehe sonst vielleicht 1-2/tgl zur Toilette. Nun gefühlt jede Halbe Stunde. Ich benötige sonst so 5-6 Stunden Schlaf...

3

Hey,

Ich würde in 2 Tagen nochmal ein Test machen - ansonsten kann es leider total PMS sein.
Das kann halt manchmal sehr wehtun. Ich habe gelegentlich einen riesen schmerzhaften blähbauch, bin weinerlich, muss ständig auf Toilette.. Oder gar nicht weil ich dann 1.5 kg mehr wiege und ich habe immer schrecklich Heißhunger auf Schokolade. Schwanger bin ich dann nicht..
Wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es halt echt einfach PMS sein und du kennst es noch nicht :/ blöd, aber im Kiwu wünscht man es sich halt so sehr und später ist es doch nur PMS

4
Thumbnail Zoom

Ja wollte am Samstag nochmal testen.
Ich mache mir mal keine Hoffnung und gehe eher von PMS aus.
Pendelt sich das irgendwann ein oder ist das jetzt jeden Monat so schlimm?

Mit dem CB hatte ich getestet.
Danke für eure Antworten.

Ansonsten heißt es nächsten Zyklus- neues Glück

5

Bei mir ist es jeden Monat unterschiedlich.. es ist auch durch Sport und Ernährung etc. Beeinflussbar :) und es gibt Mittel wie mönchspfeffer etc. Die einigen helfen - anderen aber auch nicht.

Top Diskussionen anzeigen