ES stattgefunden?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben💕

Ich hatte an ZT 15 einen FA Termin, da sagte er mir das sich meine Eizellen nicht richtig heran reifen und somit das EI nicht zum springen kommt.

Somit habe ich den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt aber dann hatte ich ab ZT24 mittelschmerzen und Spinnbaren Zervixschleim. Daraufhin machte ich einen Ovutest, der dann auch an ZT 24&25 Positiv war, was natürlich noch nichts zu heißen hat, weil es ja sein kann das mein Ei trotzdem nicht gesprungen ist.
Aber seit ZT25 geht auch die Kurve hoch.
Was sagt ihr schaut es laut Kurve so aus als hätte ein ES stattgefunden? Sonst würde ja die Kurve nicht hoch gehen oder?
Kenne mich da nicht so gut aus weil ich erst zum zweiten mal meine Tempi Messe.

Vielen Dank für eure Antworten 🥰

1

Ja ich finde deine Kurve sieht gut aus. Und alles deutet auf einen eisprung hin.

2

Vielen dank für deine Antwort ☺️

Top Diskussionen anzeigen