Es 7/8

Soooo Üz 9 und Eisprung +7/8..und mir sicher das wars wieder🙈🙈Gerade mega viel klaren klebrig Zervix..immer um die Zeit..heisst dieser Propfen vom muttermund löst sich wieder..und das heisst spätestens in 4 Tagen ist der Zyklus vorbei..echt jeden Monat genau gleich..

1

Ach ja, ich bin ganz bei dir. Bin auch ES+8 und habe getestet, natürlich negativ, habe auch gar nichts anderes erwartet. Ich haue nun die Tests durch bis die Mens kommt damit ich nächsten Monat einfach keine mehr habe :D Wobei wir eh eine zweimonatige Pause machen, weil unsere Hausgeburtshebamme nicht da wäre wenn ich da schwanger würde. Also weg damit, gar nicht erst in Versuchung kommen.
Ich habe auch absolute PMS Anzeichen, so wie jeden Monat. Da es Kind 4 werden soll, weiß ich dass bei mir DAS Zeichen ist, wenn meine Brüste kribbeln wie beim Milcheinschuss 🙈 Das blieb bislang auch aus.

Neuer Monat, neues Glück ❤🫂🍀

2

Ja ich verstehe dich..wäre bei uns Kind nr 5..der Frust ist halt groß das mann merkt das die Tage auch noch viel viel zu früh kommt trotz Progesteron Einnahme

3

Ohja, ging mir auch schon so. Denke am Wochenende kommt meine, habe immer so ein "Glück" mit den PMS, dass sie mich möglichst lange begleiten 🙄

Es nervt einfach, keiner möchte das 🙄❤😂