ES+6 wer hibbelt mit?

Bin heute ES+6 und hab seit heute morgen richtige Ul schmerzen. Teilweise zieht es bis in die Beine. Kenne das gar nicht. Normalerweise bekomme ich meine mens ohne große Schmerzen. Und die soll ja auch erst nächste Woche kommen. Ich weis auch das es für Anzeichen viel zu früh ist, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen wenn man es so nicht kennt. :-D

Wer hibbelt mit? Wie gehts euch so?

1

Ich bin ES+5 oder ES+6
Mir geht es auch so. Mir ist seit gestern auch immer mal wieder flau im Magen…. Hoffe das ich mir das nicht einbilde. Wann ist dein NMT?

2

Mein Nmt ist am 26.9. und deiner ?
Ja man hofft immer das es keine Einbildung ist.
Wann willst du testen?

5

Mein NMT ist am 23.09. … will versuchen bis dahin auch durchzuhalten ohne zu testen…. Mal sehen ob ich es schaffe

3

Hallo, bin heute Es+7
Habe seit ein paar Tagen auch leichte unterleibsschmerzen , mal ein stechen links , mal ein stechen rechts , hoffe ich bild mir da nicht wieder was ein :D
Wann testest du denn ? :) Liebe Grüße

4

Ich denke ich warte bis nächste Woche mit testen. Mach mich jeden Monat nur verrückt mit diesem früher testen. Diesen Monat will ich ein bisschen entspannter ran gehen :-D mal schauen ob es klappt :-D
Und du?

7

Versuche auch ganz entspannt zu bleiben , aber leider ist 24 Stunden am Tag nur das gleiche Thema in meinem Kopf 🤣 garnicht so einfach oder 😆
Warte auch mit dem Testen , wollte so ab Es+14 😊

6

Huhu heute es+7/8..eher 7..aber seit heute klaren zervix wässrigen..heisst bei mir der propfen vom muttermund löst sich..wieder mal viel zu früh..nehme Progesteron. Letzten Zyklus trotz Progesteron Blutungen ab es+11..Testen kann ich mir so mit sparen

8

Hallo ihr Lieben,
bin bei Eisprung +12. Habe extra Sst mit in den Urlaub genommen und werde morgen früh testen. Mal sehen, ob die all inklusive cocktails dann passe sind.

Top Diskussionen anzeigen