Wichtige Temp-Nacht / ES? / Welcher Wert ist korrekt?

Hallo ihr lieben Tempi-Messer/Experten 😎

Kurz... heute wäre die Messung wichtig gewesen um zu sehen ob der ES gestern, heute oder erst morgen stattgefunden hat. Katastrophal geschlafen...wenig durchgehenden Schlaf gehabt.

Habe sonst immer gegen 6 Uhr gemessen (+ - 1 Std.)

Diese Nacht folgendermaßen geschlafen =

ca. 21:00 - 02:00 geschlafen = 36.26 C
ca. 02:30 - 04:00 geschlafen = 35.75 C
ca. 5:30 - 6:40 geschlafen = 36.20 C

Zu den Ovus =

Mo früh: Clearblue Digi leerer Kreis
Z1 10ner schwache Linie
Mo 21:00: Z1 10ner FETT POSITIV

Di Früh: Clearblue Digi stehende Smiley
Z1 10ner genauso fett POSITIV

Abends: Z1 10ner schon deutlich
schwächer/negativ

Für die heutige Messung habe ich mich für 36.20 entschieden. Was meint ihr?

LG und vorab Danke fürs rätseln ☺

1

Nach den Ovus zu urteilen, war dein ES gestern Abend. LH peak ist nach Studien meist zwischen Mitternacht und 8Uhr früh und nach dem Höhepunkt ist der ES statistisch gesehen 20-24 Stunden nach dem Höhepunkt.

Mit dem vielen messen machst du dich ja verrückt. Kein Wunder, dass du keinen Schlaf hast! 😂 Bei mir macht wenig durchgängiger Schlaf keinen Unterschied, aber da ist jede Frau unterschiedlich und sowas kann man nur durchs dokumentieren herausfinden.

2

Hahaha 😄 ... mir war der korrekte Wert heute einfach wichtig 🤭 ... und da haben wir den Salat 😅

Danke dir für deine Einschätzung 🤗
Mein Bauchgefühl sagt mir auch: ES gestern

LG und vielen Dank 😊