War das jetzt doch mein Es, wir wollten eigentlich nicht mehr..

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe von Mai an jeden Zyklus einen frühen Abgang gehabt, im letzten Zyklus vermutlich eine geplazte Zyste durch mein pco keinen Eisprung und einen Zyklus von 24 Tagen mit sehr starker Blutung

Ich messe seit 3 Zyklen meine Temperatur..
Diesen Zyklus wollten wir aussetzen da ich am 22.9 zum Hormontest muss, wir haben nur 1x ungeschützten Gv gehabt und nun bin ich mir gar nicht sicher ob das evtl schon mein Es ist..

War das mein Es?

1

Das kann man so noch nicht sagen, wenn die Temperatur in den kommenden Tagen steigt und oben bleibt, dann war es der ES..

2

Ich habe gerade gefühlt das der mm offen ist, sitzt aber weit hinten Zv wenig aber spinnbar .. 🤔

3

Man kann nicht abstimmen - es sei denn, man möchte spekulieren. Von einem einzelnen höheren Wert kann man keinen ES ablesen. :)

Top Diskussionen anzeigen