Schwanger oder nicht schwanger?

Thumbnail Zoom

Habe den CB Digital Test heute morgen mit Morgen Urin gemacht. Der zeigte mir NICHT SCHWANGER an bzw. da war ein Minus. Habe den Test auseinandergebaut und konnte 2 bzw. 3 Linien feststellen. Habe gelesen, dass die digitalen anders sind und wenn man schwanger ist, 3 Linien haben. Allerdings habe ich vor 3-4 Tagen mit dem CB ultra frühtest getestet und der war auch leicht positiv.
Als ich den Test auseinandergebaut habe Spinner der plötzlich rum. Da stand 1-2 Woche immer so abgehakt. Wollte mal eure Erfahrungen wissen

3

Guten Morgen,

Fragen zu Ovulations- und Schwangerschaftstests gehören ins entsprechende Forum, das muss man sogar bestätigen, wenn man hier einen Beitrag reinsetzen will........

Ansonsten hat der immer drei Striche und wenn der nicht schwanger anzeigt ist dem auch so. Und der zeigt früh an (bei mir damals NMT - 3)

Alles Gute

1
Thumbnail Zoom

Heute Morgen

2
Thumbnail Zoom

Vor 3-4 Tagen

4
Thumbnail Zoom

Die haben tatsächlich immer 3 Striche…
Das hier war meiner mit positivem Ergebnis.

5

Falsches Forum.

Wenn der digitale "nicht schwanger" anzeigt, dann ist die Antwort eigentlich ganz einfach: Nicht schwanger. Man muss ihn nicht auseinander bauen, darum gibt's ja extra die digitalen Tests, damit man eben keine Striche raten muss. 🙃 Kann diesen Auseinanderbauwahn nicht so nachvollziehen, muss ich ehrlich sagen.

Natürlich kannst du in diesem Zyklus trotzdem schwanger geworden sein oder werden, nur zum aktuellen Zeitpunkt ist das HCG halt noch nicht hoch genug, als dass der anschlägt, wenn du schwanger sein solltest.

Top Diskussionen anzeigen