☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Heute habe ich definitiv wieder besser geschlafen 😊

Meine Trackle Kurve entwickelt sich sehr schön bis jetzt. Bei AVA ist die Temperatur und HRV auch wie gewünscht nur stagniert bei mir auch seit 5 Tagen die AF und die RP fängt leider wieder an abzuschmieren 😔🙈
Mal sehen was sie die nächsten Tage macht.
Bin heute bei ES+7.

Hoffe heute kommt nochmal die Sonne raus und wir können wieder ein paar Strahlen einfangen. 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗🍀📉😘

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Trackle 😊

7

Der Verlauf von Trackle ist echt toll 🍀🍀🍀

11

Beide Kurven sehen Hoffnungsvoll aus 🤞🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Mighes noch ist nichts verloren , drücke die Daumen ✊🏻🍀
Oh Sonne wäre schön, bei uns soll es den ganzen Tag regnen, aber ich muss sowieso einen langen Dienst machen und von 7-17 Uhr ins Büro 😩

Meine HT steigt, derRP ist etwas zurück gegangen.
Stand Montag 16 Uhr hatte ich aber noch keinen ES und die Ovus bleiben negativ 🤔
Irgendwie passt das nicht so recht zu meiner kurve, was meint ihr?

Lg 🍀☺️

19

Hey danke dir 😊🍀

Ich glaube bei uns ist auch der letzte Sonnentag 😫

Ich würde an deiner Stelle den Ärzten vertrauen. Denn durch letrozol kann man eben eine Chaoskurve haben die echt schwer auszuwerten ist. Vor allem was den Eisprung betrifft.
War bei mir mit Clomifen auch so dass man in der Kurve nicht den Eisprung am richtigen Tag berkt hätte.

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

22

Danke dir :) genieße die Sonne ☀️

Da der Follikel am Montag allerdings nu 10mm war, glaube ich nicht, dass sich da noch großartig was tut 🤷🏻‍♀️
Aber gut es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt 🤪

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Hilfe bei mir ist alles gesunken😱 zyklus vorbei? Oder noch Hoffnung?

20

Guten Morgen Hannah 😊

Um den Zyklus abzuschreiben ist es noch ein bisschen zu früh.
Heute ist ja erst ES+4
Ich Puste Mal kräftig dass sie morgen richtig steigt 🌬️🍀😘🌺

27

Danke😘 hoffe das es morgen wieder nach oben geht🙏

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🌞
Ich wollte mich nach langer Zeit mal melden und erzählen, dass bei meinem Krümel tatsächlich alles gut ist 💚🍀
Mighes, ich weiß nicht, ob du dich an meine kurve erinnern kannst, aber sie war auch alles andere als eine bilderbuchkurve🤭🍀🍀
Auxh danach ist mein HRV gestiegen und RP bis aufs letzte gesunken.
HCG war auch eher niedrig.
Habe nie damit gerechnet, dass das diesmal gut ausgeht.
Ab der 11 ssw konnte ich mich dann endlich von Ava lösen.
Nun bin ich in der 14.ssw und ab Freitag sxhon 15. 🥳
Utrogest durfte ich nun absetzen und ass 100 soll ich bis zur 36. Ssw nehmen.
Das Bild ist von gestern Abend 🥰
Man sagt ja immer, wenn ein neues Leben beginnt, muss ein altes gehen....bzw ist es ja meistens so. Leider ist unsere familienhündin am Montag dann mit 14 Jahren einfach so am Vormittag eingeschlafen.
Sie hatte sxhon Geräusche im Herzen und täglich 2 Tabletten nehmen müssen .
Das sitzt mir noch ziemlich in den Knochen.

Nehmt euch bitte ganz ganz viele Vieren zu euch 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen nickishi 😘 schön von dir zu hören 🥰🌺

Toll dass sich dein Bauchzwerg so gut entwickelt 🥰🍀

Und der Verlust von eurem Familienmitglied tut mir leid. Ich möchte gar nicht daran denken wenn bei uns die Zeit kommt. Das wird nämlich ein sehr schwerer Verlust 😢 Ich wünsche euch dafür viel Kraft 💖

Kann mich leider an deine Kurve nicht mehr erinnern. Magst du sie uns nochmal zeigen? Wäre bestimmt ein kleiner Motivationsschub 🙈

Genieße weiter die Schwangerschaft. Es ist so toll dieses Gefühl wenn der Zwerg anfängt sich zu bewegen 🥰 Es fehlt mir so 🙈🤪

6

Ich greif mal kräftig zu 🥰😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
ich habe wieder geschlafen wie ein Stein und meinem Freund heute einen ganz liebevollen Geburtstagstisch bereitet. Er hat sich sehr gefreut, vor allem über die Männerspielzeuge für die Werkstatt 🛠️🗜️⚙️😅
So Utrogest habe ich gestern weggelassen, aber groß verändert hat sich nichts. Letztes Mal habe ich nach zwei Tagen die Mens bekommen-da lauer ich jetzt... Ganz liebe Grüße ❤️

37

Hey smilla das klingt doch toll mit dem schlafen.

Männer sind einfach toll sie freuen sich einfach immer über Werkzeug und der Baumarkt ist ihr Freizeitpark in dem sie sich stundenlang aufhalten können 😁

Bin Mal gespannt ob und wann die Mens kommt 🙈😊😘🌺

12
Thumbnail Zoom

Endlich hat sich mal was in meiner AF getan 🙈 auch wenn es noch nicht viel ist!

Ansonsten fangen wir ab heute mit 🐝 an!
Mein Partner ist froh, wenn er heute mit seinem ersten Urologentermin durch ist!
Wobei ich fast nicht glaube, dass er sich große Gedanken machen muss!

23

Na siehst du die AF lebt noch 😊 Dafür hat sie jetzt bei mir eine Linie gezogen 🙈

Was wird denn heute beim Mann gemacht? Männer sind da sehr empfindlich. Weiß nicht ob es am Ego liegt oder weil es so ungewohnt ist.

Aber wir gehen auch mindestens ein Mal im Jahr 🙈

31

Ultraschall und Untersuchung (war auch alles ok) spermiogramm Anfang Oktober und am 11.10. Auswertungsgespräch

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Mighes, ich drücke dir die Daumen, dass dein RP sich besser macht als meiner .. :D

Bei mir sieht es recht unverändert aus, AF, HT und ja - sogar der RP 😂 sind minimal nur gestiegen.
HRV recht tief.

Ich hatte ja gestern einen leicht positiven Test in der Hand. Da ich danach aber SO viel schlechtes über den Clearblue Ultra frühtest gelesen habe, ignoriere ich das erstmal und warte jetzt wirklich einfach bis zum Wochenende. Bei mir ist meistens ES+12/ES+13 nmt und heute bin ich ja schon bei ES+10. In Geduld muss ich mich noch üben :D

Habt einen guten Mittwoch.

24

Hey tuste 😊

Habe deinen Test gestern gesehen. Sah sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weiter geht 😍🍀😘🌺

17
Thumbnail Zoom

Mighes deine Kurve sieht toll aus! Vorallem die HRV. Der RP steigt bestimmt morgen wieder. 😊🍀

Mein RP steigt auch und die Ovus werden schon minimal stärker. Ich befürchte, dass der ES aber erst am Wochenende sein wird. Hoffentlich reichen da die 🐝 dann vom Donnerstag.
Morgen geht’s nochmals zum Follikel-TV und zur Blutabnahme, dann weiß ich es etwas genauer. 😊

Schönen Mittwoch euch allen! 🍀

35

Danke liebes 😘
Ja bleibt nur abwarten 🙈😅

Viele haben 4Tage vor Eisprung das letzte Mal Sex und es klappt. 🍀😊

Bin gespannt was der Doc sieht 😊🍀😘🌺

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,

deine Kurve sieht toll aus! Die Tempi steigt wirklich schön.

Meine Kurve ist echt verkorkst. Könnte aber eventuell auch an den schlechten Nächten liegen, die ich hatte. Wer weiß das schon.

Ich konnte es natürlich entgegen meiner Vorsätze nicht aushalten und habe heute an ES+8/9 schon einen Test gemacht. 🤦🏻‍♀️ Gefühlt gibt es gerade niemanden, der dümmer ist als ich auf dieser Welt. 😄 natürlich negativ….

Habt alle einen schönen Mittwoch.

34

Hey noch nicht aufgeben. Ja diesmal nimmt sie nicht so richtig Fahrt, aber das heißt ja nix. Es gibt viele solche Glückskurven 🍀

Und ich hab auch schon oft da getestet da brauchst du dir echt nix denken. Vorallem wenn viele meinen an ES+7/8 schon positiv zu testen das setzt einen irgendwie unter Druck.

Drück dir fest die Daumen ✊😘🍀🌺

Top Diskussionen anzeigen