KiWu und goldene Milch ... ?

Hi,

wie trinkt ihr denn goldene Milch? Wie mischt ihr sie an, wie viel und welche Gewürze rührt ihr mit welcher Flüssigkeit an?
Trinkt man das die Schwangerschaft durch oder setzt man das dann nach erfolgreicher Befruchtung ab?

Herzliche Grüße

😚

P. S. goldene Milch ist hochwertiges Kurkuma-Pulver in Wasser/ Saft/ Pflanzenmilch/ ... könnt gern mal googlen.

1

Huhu, habe nicht die goldene Milch getrunken sondern nur Kurkuma Tabletten eingenommen, und nach dem positiven Test damit aufgehört da Kurkuma Blutverdünnend ist! Viele mischen es sich mit gerstengras / Ashwaganda / Hagebutten in orangensaft.. 🙈 bei Instagram kannst du mal bei Myra_snoflinga in die Highlights schauen, da hat sie alle Erfahrungsberichte ,oder bei ihrem YouTube Kanal 🙈

2

Danke.

Myra kenne ich, hab nur noch nichts handfestes bzgl Schwangerschaft gefunden.

Danke!! ♥️♥️

3

Nehme auch den Mix mit Kurkuma, gerstengras, ashwangda, shatavari, Zimt und hagebuttenpulver. In hafermilch mit kokosöl und etwas Honig.
Ab bestätigtem Eisprung lasse ich Kurkuma und Zimt weg. Und bei Schwangerschaft auch.

Top Diskussionen anzeigen