Letzter Zyklus unregelmäßig… eventuell schwanger ?

Hallo , ich habe eine komische Frage …🙈

Ich hatte meine letzte Periode Ende Juli , Zyklus eigentlich immer gleich daher wäre ich so Ende August Anfang September wieder dran gewesen…

Nur hatte ich viel Stress und Schmerzmittel genommen der den Zyklus etwas vielleicht durcheinander gebracht hat…

Nun meine Frage … Wir hatten Anfang September GV , Periode blieb aus .

Jetzt ca 14 Tage später muss ich viel Wasser lassen , ziehen im Unterleib und schlapp … heute was der Schwangerschaftstest negativ 😥

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin trotz diesem Durcheinander ?

Danke schon im Voraus 🙂

1

Ja oder nein :) was heißt Anfang September? Es gibt ja keinen Anhaltspunkt, wann der Eisprung war bzw. Ob du überhaupt einen hattest bisher. Deswegen ist es auch unsicher, wann du überfällig wärst und auch ob du gerade in dem Zeitraum des GV den Eisprung hattest.
Spermien können lange überleben - deswegen können sie auch noch etwas später das Ei gefunden haben aber es wäre zu früh für einen test.
Also insgesamt - super viele variabeln.

Versuchs mal mit einem frühschwangerschaftstest.

2

22:47
Hallo, danke für deine Antwort 👏🏻 Einen früh Schwangerschaftstest habe ich gemacht und diese war halt heute Früh negativ… Es kann halt auch sein das ich zu viel Urin genommen habe oder es eindeutig zu früh war …Es sind schon viele Anzeichen bei mir, Oft Wasserlassen, Ziehen im Unterleib, Ausfluss…Dies wäre dann meine zweite Schwangerschaft von daher Eigentlich auch nicht unerfahren, halt eine komische Situation🙈

3

Die Symptome, die du beschreibst, können aber auch PMS sein oder sogar auf einen Eisprung hindeuten.
Wenn du schon symtome hast, die durch das hcg ausgelöst werden sollen, dann wäre doch der test schon positiv :)

Top Diskussionen anzeigen