Gebärmutterschleimhaut schwanger oder Periode ?

Hallo, bin heute 3 Tage überfällig , mal sind die Testes positiv, mal negativ . War eben beim Frauenarzt, die Gebärmutterschleimhaut ist 1,1 cm aufgebaut . Hat jemand Erfahrung ? Wart ihr bei den Werten vielleicht doch schwanger oder steht es eher für kommende Periode ? Sehen konnte er nur die Schleimhaut , letzte Periode war am 14.08.2021 . Morgen früh macht er einen bluttest …

1

Hallo ich war circa eine Woche nach Fälligkeit der Periode beim Frauenarzt und meine GBSH war da bei vorliegender Schwangerschaft bei 14mm, also 1,4cm :) so weit weg bist du ja davon nicht allerdings sagte meine FA mir das die Grenze auch bei ca. 14mm liegt, so sollte sie aufgebaut sein wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist. Allerdings weiß ich nicht ob sie das aufgrund meiner Fälligkeitzeit sagte oder ob es generell so ist da du ja 4 Tage noch früher wärst als ich damals war 🥺 bei mir sah man aber da auch schon eine Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt. Ich drücke dir die Daumen dass es mehr wird :)

2

Hey,
warum hat er denn den Bluttest nicht direkt heute gemacht? #kratz
Ich war heute (allerdings nach ICSI und dementsprechend mit zusätzlich Estradiol und Progesteron seit PU) zum Bluttest. Der HCG-Wert ist zwar (noch) zu niedrig, aber ich gelte dennoch erstmal als schwanger. Die Schleimhaut war bei 15mm.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen