AVA Armband

Bringt so ein Armand was oder ist es einfach nur Geldschneiderei ?

Hallo Ich Frage aus Neugier ist damit jemand wirklich schwanger geworden ? Auch mit PCO ?
Lohnt es sich da diese Dinger ja ziemlich teuer sind .

Danke 🙏

1

Also ich habe es mal 6 Zyklen genutzt und dann wieder abgegeben weil es mich eher noch mehr unter Druck gesetzt hat. Hab es dann mit dem Basalthermometer probiert das klappte ganz gut und ist günstiger aber sollte auch konsequent zur gleichen Zeit angewendet werden. Ach ja und in der Zeit mit dem Ava Armband bin ich nicht schwanger geworden. Erst nachdem ich alles weglassen habe hatte es geklappt. Lg

2

Also ich finds im Gegenteil zu meiner Vorrednerin 1000mal entspannter als mit einem normalen Basalthermometer zu messen.
Nutze es nun den 2. Zyklus.
Schwanger bin ich noch nicht, das liegt aber am pco.
In Kombination mit Ovus kann ich so meinen es gut überwachen
Habe meines Gebraucht erworben 😉

3

Die meisten, die Ava haben, nutzen parallel Noch Ovus. Die Daten von Ava alleine legen den Eisprung nämlich oft auf den falschen Tag. Da kauft man schon so ein teureres Ding und kann sich trotzdem nicht alleine drauf verlassen.
Ich würde mir eher trackle oder Ähnliches zulegen. Auf die basaltemperatur kann man sich nämlich im Gegensatz zu den Daten von Ava verlassen.