Basaltmperatur außer rand und Band, Ovulationstests unauffällig

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe letzten Monat angefangen Ovulationstests zu benutzen, der Eisprung war klar zu sehen(07.09.2021). Ebenfalls habe ich mir ein Basalthermometer gekauft dieses habe ich erst diesen Monat angefangen zu benutzen.

Ich weiß nicht warum meine Temperatur so doll abgesunken und danach wieder so krass gestiegen ist..
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen was das sein kann oder was das zu bedeuten hat? Und wisst ihr vielleicht ob nun ein Eisprung stattgefunden hat?

Wollte eigentlich beide Bilder posten geht aber anscheinend nicht

1
Thumbnail Zoom

Hier die Ovulationstests.

2

Hi! Wie misst du deine Temperatur? Und wann?

3

Ich messe Vaginal und immer gegen um 09:00 ich stehe vorher nicht auf, allerdings glaube ich das meine Nacht als der wert so gefallen ist nicht ganz besonders war

4

Vaginal ist schon mal super!!! Ja... schlaflose Nächte können die Temperatur beeinflussen! Aber auch andere Faktoren. Z. B. Alkohol. Bei mir schon ein halbes Glas Sekt! Lt. Ovus würde ich sagen, dass der ES gewesen ist. Sicher ist das natürlich nicht. Also schön weiter messen!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen